ich bin kein Kettenraucher... 10 - 15 St. am Tag davon 8 Std. im Büro.
Die O2 stand nur ungut in der Nähe des Luftresyclers der Klimaanlage und rannte fast immer daher zog sie viel Dunst auf.
Einzeln suchen? War die O2 wenigstens in Plasikfolie eingehüllt? Oder der Streamer? Styrophor da drin macht sich nicht gut... wenigstens weiss ich was ich Montag morgen mache: Der Versandabt. eins auf den Deckel geben
(muss wohl doch wieder selber verpacken *g*)
Gründlich? - Ja immer doch... selbst die NFS Shares sollten gekillt sein so wie /tmp solte leer... Surfspuren verwischt, Mails gelöscht etc. was ich vergass ist die Netzeinstellungen zurückzusetzten.
Aber Du hast ja von mir die 18er Overlays bekommen (oder?! 4 CDR's) und die mal drüber installieren sollten das System wieder ein wenig erfrischen
Ich habe Zeug vergessen, u. a. die DAT Bänder so wie die Kaltgeräte Kabel fällt mir gerade auf. Ich werde mit dem anderen Kleinzeug wohl nochmal ein Paket schnüren müssen.
So, Christoph schön brav bleiben tu meiner lieben Station nicht weh dann bekommst Du auch meine O2+ in 3 - 4 Jahren und eine Fuel erschwinglich geworden ist
bye
Mats