Irix > Allgemeine Fragen

Blutiger Anfänger braucht IRIX Crashkurs

<< < (4/7) > >>

jobeh:
Ja, fuer einen supportfolio Account muss man sich registrieren was aber bis auf eine E-Mail Adresse nix kostet. Bei der Gelegenheit kann man in dem Key-O-Matic Tool auch mal gucken ob fuer dein Geraet irgendwelche Lizenzen existieren.

Die .22 ist die letzte freie Version. Fuer Version drueber braucht man einen Support Vertrag. Gleiches gilt fuer die meisten Patches. Schau nach dem update auf .22 mal was es an Patches dann gibt welche  "public" sind.

Gruss
Joerg

jobeh:
Achja, wenn deine O2 nur eine 4Gb Platte hast wird evt. der Platz knapp. Lade also die .22 mit einem anderen Rechner herunter und entpacke dann die *.tgz Dateien.  Verschiebe die Inhalte alle in ein Verzeichnis und kopiere dann dieses einen Verzeichnis per FTP auf deine O2.

Ein swmgr -f /mein/verzeichnis als ROOT startet dann den Softwaremanager und du kannst das Update startet. Nach der Installation kannst du das Verzeichnis ja loeschen sofern du Platz brauchst.

Denke dran erst den Patch 5086 zu installieren.

Achja... gibt diverse IRC Channel. Dieses Forum hatte wohl mal einen welchen ich aber nicht kenne. Gibt seit Jahren im IRCNET #irix und #sgi und auf irc.nekochan.net den #nekochan. Die letzten beiden sind International.

Gruss
Joerg

Ebbi:

--- Zitat von: jobeh am 07. Juli 2007, 19:29:11 ---Bei der Gelegenheit kann man in dem Key-O-Matic Tool auch mal gucken ob fuer dein Geraet irgendwelche Lizenzen existieren.
--- Ende Zitat ---
Bitte mehr detaillierte Info dazu. :)

o2n00b:
So, hab die 3 Archive von 6.5.22 Runtergeladen, auf 3 CDs gebrannt und über "swmgr -f /CDROM/" gestartet. Es sind Konflikte aufgetreten, weil die Dateien von CD2 und 3 natürlich fehlen, wenn CD1 eingelegt ist. Ich musste dann nacheinander alle CDs einlegen und als ich damit fertig war, haben ihm leider immenroch 61 Files gefehlt. Ich hab die dann ignoriert und weitergemacht, während der Installation sind Fehler aufgetreten und jetzt zeigt er immernoch IRIX v. 6.5.3 an.

Das sollte ich nochmal probieren, nur mit welchen CDs soll ich ihn füttern, dass es funktioniert bzw. er halt die fehlenden Dateien hat? Bin recht ratlos :-\

jobeh:
Vorher den patch installiert? Wenn ja dann lege beim update noch mal deine Foundation 1 und 2 mit ein.

Gruss
Joerd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln