Irix > Allgemeine Fragen
Blutiger Anfänger braucht IRIX Crashkurs
o2n00b:
Jo, den Patch hab ich vorher draufgemacht.
Foundation 1 und 2 bringen leider nix, auch Development Foundation ist nutzlos (bei fast allen fehlenden Dateien kommt "dev" im Namen vor).
jobeh:
--- Zitat von: o2n00b am 08. Juli 2007, 02:43:48 ---Jo, den Patch hab ich vorher draufgemacht.
Foundation 1 und 2 bringen leider nix, auch Development Foundation ist nutzlos (bei fast allen fehlenden Dateien kommt "dev" im Namen vor).
--- Ende Zitat ---
Ah, dann must du den "dev" Ordner auf der CD ueber den swmgr hinzufuegen zur "Distribution". Ansonnsten sag mal genau anhand eines Beispieles was ihm da fehlt.
Gruss
Joerg
o2n00b:
Einen dev Ordner gibt es auf keiner meiner CDs. Nachdem ich jetzt Foundation1/dist eingebunden habe, hab ich einen Konflikt weniger, also fehlen nur noch 60 Dateien...
Hier mal ein paar Namensbeispiele:
--- Zitat ---x_dev.sw.dev
x_dev.sw.binaries
x_dev.man.relnotes
inst_dev.man.manpages
ifl_dev.sw.c++
ifl_dev.man.relnotes
gl_dev.sw.widget
gl_dev.man.gldev
gl_dev.books.OpenGL_RM
dvdr.books.DevDriver_PG
dmedia_dev.man.relnotes
dev.sw.make
dev.books.IRIX_NetPG
ViewKit_dev.sw.lib
inventor_dev.sw.base
--- Ende Zitat ---
Das sind jetzt nur ein paar Zufallsbeispiele, aber man merkt es: in jedem Namen kommt dev vor.
jobeh:
Ich finde die dev Sachen auf der "development_libraries". Fuege also diese CD der Distribution hinzu.
Hattest du eigentlich bei deiner Neuinstalltion keine "default" Selection gemacht oder hast du da viele Pakete abgewaehlt?
Gruss
Joerg
o2n00b:
Tatsächlich - Nachdem ich Development Libraries/dest eingebunden hatte, warens nur noch 9 Fehler. Durch einbinden sämtlicher anderer CDs ist es mir gelungen, die Zahl auf 7 zu reduzieren. Die verbliebenen Dateien sind alle irgendwas mit "nfs" und "nis", wenn ich mich recht erinnere. Die hab ich jetzt einfach mal ignoriert. Momentan installiert er und ich hoffe auf keine weitern Fehler!
Danke für die Hilfe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln