Irix > Programmieren, Kompilieren

Diverse gcc probleme beim Kompilieren von Drqueue 0.62

<< < (3/8) > >>

chrisindy:
Also:

CFLAGS innerhalb der Makefile:

CFLAGS = -DCOMM_REPORT -Wall -I. -I/usr/include -D__IRIX -g -O2

Keine Veränderung!
=/

Grüße
Chris

jobeh:

--- Zitat von: chrisindy am 04. Oktober 2005, 22:02:40 ---Also:

CFLAGS innerhalb der Makefile:

CFLAGS = -DCOMM_REPORT -Wall -I. -I/usr/include -D__IRIX -g -O2

Keine Veränderung!
=/

Grüße
Chris

--- Ende Zitat ---

Vorhin war noch von /usr/include/sys die Rede. Wie lautet den die Fehlermeldung und wie sieht der Code  dazu    aus.  Ich hatte damals Mips CC genommen zum compilieren da sehen mir die Fehlermeldungen vertrauter aus :)

Gruss
Joerg

Jasper:
So, also bei MIR läuft alles, ich verwende allerdings auch einen gcc Marke eigenbau... Ist also nicht prinzipiell der Wurm drin... Kannst Du denn irgenwas anderes compiliern, z.B. HelloWorld? Sollte zumeindest ein fehlendes stdio.h schnell zeigen... Ich tippe auf eine kaputte gcc Installation (vergessenes Fixincludes oder ähnliches...)

Tom99:
Hmpf - also ich habe das gestern abend mal ausprobiert.
Da ich grad meine Octane2 verkauft habe mußte ich die O2
wieder neu aufsetzen - was aber hier vielleicht ganz passend ist.

Man nehme:
Ne Irix installation - auch Developer Schiß mit installieren da z.B. 'as' gebraucht wird.
Zweitens nehme man die 4 SGI Freeware CD's - mit neko müßte es auch gehen (hab ich aber nicht probiert)
und haut möglichst alles drauf ( klar braucht man dafür keine kde oder gnome, aber was solls)

Dann eigentlich nur noch drqueue 0.54 ,0.56 oder 0.60 nehmen - hab ich alle getested - funzt.
0.62 ging bei mir was mit der 'communications.c' nich klar...
Ggf. die IRIX Einträge durch IRIX64 ersetzen in den makefiles unter drqueue.0.xx und drqueue.0.xx/drqman.

Tja das wars --> master, slave und drqueue sind entstanden. (und noch n' paar andere -->blockhost u.a.)
Na paar Warning waren schon am ende - egal - das Zeug läuft

Wie's dann weiter geht steht unter der drqueue Anleitung...

Viel Erfolg

chrisindy:
ok
Werde mich später nochmal dransetzen und diverse Sachen rüberspielen. problem ist nunmal dass die Indigo nicht über allzuviel Speicher verfügt..4gig hier =/

Kann ansonsten vielleicht mal jemand die binaries hochstellen?
Grüße
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln