Irix > Programmieren, Kompilieren
Diverse gcc probleme beim Kompilieren von Drqueue 0.62
chrisindy:
Hi,
Als Nachtrag: pkg-config war noch nicht installiert, zumindest nicht in der neusten version. Kann es daran liegen?
Falls Fragen wegen Kompatibilitäten zum system aufkommen, benutze hier 6.5.22
Werde das Morgen nochmal versuchen, vielleicht ist ja bis dahin auch euch noch etwas aufgefallen.
Vielen dank im voraus,
Grüße
Chris
chrisindy:
Und nochmal die aktuellen Fehlermeldungen mit dem Pfad des Neko, Gtks /usr/nekoware/bin/
in Zeile 6 wie oben gezeigt, eingetragen.
Hier ein Auszug: http://pastebin.com/424566
Grüße
Chris
Tom99:
Dein Link geht nich aber da ist ja auch noch n Problemchen mit gtk.h
Sieht jedenfalls so aus.
jobeh:
Ich habe mal ein neko_drqueue-0.63.3 erstellt und es liegt im Moment im /beta Verzeichnis.
Bin aber noch nicht ganz zufrieden was die Installation angeht. Allerdings verliere ich langsam die Lust daran.... unoetige kleinigkeiten machen da einem das Leben schwer.
Liegen tut der Kram dann in usr/nekoware/drqueue. Sollte es Probleme bei starten des masters geben mein ein ./master -f foo probieren. Genaues Augenmerk muss man bei der Konfiguration der nodes/pools anlegen genau wie beim erstellen des Jobs. Dort muss gesagt werden auf welchen Rechnern der Job dann laufen soll. Da steht 'default' drin und das tat dann ersteinmal nichts.
Es gibt aber genug Tutorials, Wikis und Foren zum dazu. Falls also einer sich damit besser auskennt oder sich einarbeiten will so waere es schoen wenn er seine Erkenntnisse mir mitteilen wuerde.
Gruss
Joerg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln