Autor Thema: meine Page...  (Gelesen 3820 mal)

SmellyCat

  • Gast
meine Page...
« am: 03. Dezember 2002, 01:29:51 »
Hi,

ich gehe morgen ein Update der Page an wird ein bisschen dauern. Hat noch jemand Wünsche, Anregungen etc.?

Ich werde u. a. dahinterklemmen die Ultrima Sachen coden, mal sehen wie leicht es geht, evtl kann ich sie mit einer FAQ anbieten.

Was mir immer noch abgeht ist eine Part No Liste für RAM etc. - ich finde leider nix - hat jemand was parat für mich?

Weiter könnten wir darüber reden gewisse Dinge auszulagern bzw. wenn sich jemand meldet wäre nett.
Ich suche noch immer einen netten Herren (seit neuesten auch Dame ;) ) mit Zeit der Dinge wie Links hinzufügen etc. übernehmen kann da mir einfach die Zeit fehlt. Entsprechend wie bewandert die Person in HTML ist kann er/sie mir auch gerne weitergehen unter die Arme greifen. Wie ich zwischenzeitlich mitbekam ist die Arbeit an der Page keine verlohrene Liebesmühe... zumindest die netten Zuschriften sind aufbauend ;)

schönen Abend

bye

Mats
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2002, 01:31:39 von SmellyCat »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

meine Page...
« am: 03. Dezember 2002, 01:29:51 »

majix

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2002, 02:01:26 »
Für die Partliste kannst Du ja mal auf Gerhards Seite schauen

http://sgistuff.g-lenerz.de/documents/partnumbers.txt

SmellyCat

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2002, 11:38:13 »
gut dann kann ich meine "kicken" einmal reicht

majix

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2002, 12:07:06 »
Aber vergiss nicht, einen Link zu setzen. Denn so eine Part-Liste wird oft gesucht, aber nicht alle kennen Gerhards.

Malakim

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2002, 13:33:51 »
Also,
ich bin Grundsätzlich gerne bereit zu Helfen. Leider habe ich aufgrund der Diplomarbeit im Augenblick wirklich keine Zeit. Nur auch die schööööönste Diplomarbeit geht einmal zuende und danach (Mitte Feb 03) kann ich Helfen und meine Domain zum Auslagern auch gerne nutzbar machen.

...Also Vormerken...

P.s.: ich kann Html einigermaßen ... aber ich sehe nicht die Schwierigkeit aus einigermaßen gut zu machen  ;D


- Elmar

Gerhard.Lenerz

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2002, 16:24:08 »
Ich hab im Moment auch nicht sooo rasend viel Zeit mich um den Web-Kram zu kümmern, was die Ersatzteillisten angeht habe ich noch eine Umstrukturierung auf der Hinterhand. Hat zufälligerweise schon mal jemand sowas wie offizielle Listen gesehen? ;)


Gerhard :)

chkarstens

  • Gast
Re: meine Page...
« Antwort #6 am: 28. Januar 2003, 18:32:32 »
hi,
ich könnte auf meiner domain platz anbieten, auch könnte ich bis zu einer grenze auch bei html etc. helfen, grüsse, christian.