Irix > Installation/Update

Installation Irix 6.5.11.

<< < (5/6) > >>

mr_indigo2:
das ist sehr schlecht, weil die hab ich nicht.
Woher nehmen wenn nicht stehlen ???

lg,
mr_indigo2

rob_gester:
@mr_indigo2,
ich weiss nicht was du mit der kiste machen willst, aber für 'normale' anwendungen (apps) brauchst du keine dev libraries, die kannst du nachher von:
http://freeware.sgi.com
auch downloaden und installieren. wenn installation tools von overlay version 6.5.11 reichen, dann hast du alles, es sei denn du brauchst wirklich 'installation tools june 1998' von der 6.5 base edition, das war meine frage an christoph eigentlich.
rob

mr_indigo2:
Danke rob !

Gut zu wissen. Ja, also die Kiste soll für visualisierung und modellierung verwendet werden also hauptsächlich OpenGL... der grosse monitor ist balsam für die Augen...und ab und zu soll mal ein c/c++ programm compiliert werden..das wars auch schon.
Wenn Du sagst, die developper biblitheken gips ohnehin zum freien downloaden, dann hab ich ein problem weniger....

gute nacht,

mr_indigo2

rob_gester:
@mr_indigo2
also zum freien download gibt es auf jeden fall gcc gnu c++ compiler und begleitende libraries, aber es ist für die kompilierung von sourcen von applicationen die nicht in binaries vorliegen gedacht und nicht für die wirkliche programmierarbeit. die ganze developer schiene ist auf dev libraries cds zu finden.
ich habe z.b. für jahshaka qt  mit bild-libraries, für gimp u.a. gnome, gtk+ gebraucht und die kannst du ohne probleme (bis auf die richtige reihenfolge wegen conflicts  ;) )
vom netz installieren.
schönen sonntag,
rob

mr_indigo2:
guten morgen allerseits !

Also ich hab um 5:00 in der früh die platte geplättet. Michel Schmidt hatte recht ;-) ;-) ;-) , es sind alle CD zu öffnen !!!

Also die 3 Overlays 6.5.11, die Application, und die 2 Foundations 6.5....
damit hatte ich überhaupt keine conflicts mehr, den appletalk fehler mit continue übergehen und einen "corrupt archive" fehler musste ich mit stop abbrechen...man kommt auf das "Inst" prompt... wieder go und es beginnt alles von vorne, diesmal schneller,....installation fertig, system runter & rauf und siehe da, es ist alles perfekt..... auch das TOOLCHEST ist da !!!!!

ein herzliches dankeschön an alle, die mir mit guten tips zur seite gestanden haben und noch einen schönen sonntag...

mr_indigo2

PS: @rob, danke für die tips wg. development...bevor ich was runtersaugen kann muss ich zuerst das netzwerk hochbekommen... ich meld mich dann wieder, sicher mit irgendwelchen dummen fragen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln