Hardware > Hardware Tips/Bastler Ecke

LED statt Lämpchen

<< < (4/6) > >>

rob_gester:
@christian,
sehr gute, professionelle arbeit. gesehen am tag auf windoze im büro, zuhause am abend (irix, ns 4.76) eine überraschung:
The requested URL /scripts/styleswitcher.js was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
ich bin zu müde um nachzuforschen. probiere nochmals morgen früh.
rob

Malakim:
Moin, das sieht wirklich sehr gut aus und die Bilder sind schön geworden.
Ich habe es ein wenig anders gemacht, das können wir dann ja als Variante dazu setzen. Denn ich habe zwei LEDs und habe die Widerstände nach hinten weggebogen und die LEDs dann wie die Birnen eingelötet.

War aber einfach eigentlich oder ?

- Elmar

majix:
Christian, Deine Anleitung ist wirklich klasse! LEDs und Widerstände habe ich auch schon, nur mir fehlt eine feinere Spitze für mein Lötkolben :/

Malakim:
@Kaya
Also es geht auch mit einem dicken Quast als Lötkolben. Ich habe auch keine feine Spitze und das ging auch. Etwas schwierig war es allerdings die Löcher frei zu bekommen aber dabei kann eine spitze Nadel helfen.

... und wie gesagt ich habe keine besonderen Löterfahrungen.

und es sieht auch bei mir anständig aus.

- Elmar

majix:
Ich werd mich heute abend mal dransetzen... Als ich gestern die tolle Anleitung sah, wollte ich es ja schon machen, aber da wars schon so spät... ich wollte wegen Müdigkeit nicht noch eine zweite Brandblase haben ;) Die andere ist von letzten Donnerstag vom Löten, da war ich allerdings auch auf jemanden ziemlich wütend und nicht ganz bei der Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln