Na´die Wahl war knapp aber das Ende nach meinem Geschmack. Lieber Rote Socken als schwarze Füße.
CDU und SPD trennen wirklich keine Welten und scheinbar hat irgendwie jeder von der Truppe eine Leiche im Keller. Was einen nicht von seinen Staatsbürgerflichten abhalten sollte.
Da mir Hauptsächlich eine Person im Kompetenzteam von Stoiber irgendwie nicht gefiel. Späht als Wirtschaftsminister, mit den 2,5 Milliarden Subventionen für Zeiss Jena hätte jeder Heckenpenner eine Firma sanieren können. Die Gelder waren zur Sicherung der Arbeitsplätze gedacht, toll über die Hälfte hat er rausgeschmissen. Wie ein Schwabe so inkompetent mit Geld umgehen kann. Den absoluten Bankrott hat HK uns doch in seinen letzten Bundeskanzlerjahren gebracht. Am Anfang noch als dynamischer Kanzler eine Innovationsmaschine und später Ausruhen auf den Lorbeeren.
ROT/GRÜN hat sich unbestritten in den letzten vier Jahren nicht mit Ruhm bekleckert, aber Stoiber als Kanzler. Nee, und erst recht keinen Westerwelle (würg).
Der komplette Wahlkampf der beiden großen Parteien war ohne Programme und Konturen, ich habe mir mein Bild vor dem Wahlkampf gemacht.
Wo ich mein Kreuz gemacht habe wird jetzt wohl jeder wissen. Ich bin aus dem Ruhrgebiet da gehört das Kreuz an eine Stelle, wie bei unseren Süddeutschen an eine andere Stelle.
Ich hätte mich aber auch mit einer Schwarz/Gelben Regierung anfreunden können. Ich vertraue ganz der Demokratie an die ich fest glaube.