Hallo,
mich juckts schon lang in den Fingern, mal ein richtig altes IRIX zu fahren und meine IP22-Indigo² wird angeblich ab IRIX 4.0.5H supportet.
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und aber nur 4.0.5F und 5.1.1 gefunden. 5.1.1 is sicher auch schick, aber ein 4er wär halt premium.
Ab (afair) 4.0.5E wird ja die R4000-Indigo(1) unterstützt, welche z.B. wie auch die Indigo² sashARCS benutzt, also dachte ich mir, dass die Maschinen vll nicht soo unterschiedlich sind und ich vll den unix.IP20-Kernel anbooten kann...naja anbooten geht (also wo nacheinander die zahlen erscheinen), aber danach passiert nix mehr
Deshalb jetzt hier meine Frage, ob jemand von euch ein neueres IRIX 4 hat, also insbesondere 4.0.5H oder J (oder eins der vielen zwischendinger, hauptsache IP22), oder allgemein auch Erfahrung mit IRIX 4 auf Indigo².
zur Maschine: Indigo² R4400 200MHz, 160MB RAM, 4GB megalaute Festplatte (Ersatz wird mein nächster Kauf!), IMPACT-ready Board, aber keine Grafikkarte (fährt headless, daher sollte auch bei IRIX 4 kein Problem mit mangelnden Treibern für IMPACT-Karten oder so auftreten)