Off-Topic > OT Diskussionen
Queen and the other
SmellyCat:
...sorry ist schon verkauft.
Ich versprach sie schon Christoph. Ist schon etwas länger her das ich dieses Versprechen abgab siehe hier http://mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=acquisition&action=display&num=1030899009
Ich kann eine Ultra 10 bieten da ich eine Ultra 60 bekomme... ist aber eine SUN und keine SGI.
Sorry Elmar, wie das Leben so spielt...
PS: Christoph die O2 kommt per Lusftpost... bin gespannt was härter ist die 18 GB HDD oder Dein Schädel.
Zumindest hättest Du so ein schönes neuen Rötgenbild für's Mood: Ne Seagate in einem Kopf steckend
Lordy:
Dann hänken wir doch gleich noch Preis/Ausstattung der U10 dran damit du ordendlich in die Tasten hauen kannst ;)
chris
SmellyCat:
@Lordy:
U60
2x 450 MHz mit je 4 MB L2 Cache
1 GB RAM
Creator 3D
2x 36 GB HDD
Preis: wird nicht verraten
Woher: eine Leasing Firma, durch nen Freund aufgtan im UK, daher kommt auch meine O2+
Ich hätte lieber ne Blade 2000 oder ne U80 aber die Teile sind nicht zu nem vernüftigen Preis auf dem Gebraucht Markt zu haben.
Wie, die U10 Ausstattung?
Bitte:
Creator 3D
512 MB Ram
9 GB SCSI
8 GB IDE
12xx Toshiba DVD LW SCSI
Ufff, O2+ auch noch bitte schön:
MIPS R12000@400 MHz
512 MB RAM
18 GB HDD
Video Modul (glaube ich)
Preis: k. a.
Malakim:
@SmellyCat
Planst Du die Leasing Firma in UK durch Namensnennung in diesem Forum Finanziell zu unterstützen ? ;D
@Liedchen
Sing Dudeldi Sing Dudeldei
Der Michel war bekannt
Sing Dudeldi Sing Dudeldei
Bekannt im ganzen Land
- Elmar
Thomas W.:
@ SmellyCat:
Deine Augen werden schwer, Du bist sehr müde, Du nennst den Namen der Firma, Du nennst uns jetzt den Namen der Firma, Du bestellst für uns alle bei dieser Firma....
Na bitte, klappt doch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln