Off-Topic > OT Diskussionen
Queen and the other
Malakim:
und er hat die neue Deutsche Rechtschreibung ....
Delphin
muß es heißen. Übrigens die Reform war der Beweis für die anti-Demokratie in diesem Land.
Es wurde von der Schleswig Holsteinischen Regierung ein Volksentscheid herbeigerufen um über diese scheiß Reform zu entscheiden. Das Volk hat nö gesagt ... darauf die demokratischen Politiker naja dann führen wir es eben später ein ... und nu müssen wir auch neu schreiben. Das da keiner auf die Barrikaden gegangen ist wundert mich noch. Manchmal glaube ich ich bin der einzige dem sowas auffällt.
Letztens stand in der Welt am Sonntag auf der ersten Seite:
Arafat (wie schreibt man den ??) seit zwei Wochen ohne Licht, Strom und ohne Kommunikation zur Außenwelt.
zwei Seiten weiter die Überschrift:
Arafat leitet weitere Anschläge in Jerusalem ... wie macht der das wenn er nicht mit der Außenwelt kommunizieren kann (seit zwei Wochen). Da fragt man sich doch ob man uns verarschen will oder ?
Ciao
Elmar
SmellyCat:
> Und ich habe einen "beissenden Humor",
> wie ich gerade entdeckt habe.
naja... fang jetzt noch an uns die Heidi Titelmelodie vorzupfeifen und ich erschlag Dich mit einer gewissen O2 ;D
- siehst Du ich habe einen "brutalen Humor" ;D
Malakim:
Geht auch
3x3 ist 6 wittewittewitt und 3 macht 9ne
wir machen uns die Welt wittewittewie sie uns gefällt.
Ich hab ein Haus ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd die schaun bei mir zum Fenster raus ...
und darf ich die O2 nach dem schlagen behalten (falls Du schlägst ?)
Ist ausweichen und entwaffnen erlaubt ?
Ich habe einen gierigen Humor ;D
- Elmar
SmellyCat:
die O2 weicht einer O2+ und ich würde sie wenn, nur mit ihrem neuen Besitzer nach Zahlungseingang in Kopfkontakt bringen ;D
PS: Das Pipi Langstrumpf Lied ist mein Klingelton beim Handy
Malakim:
Ich hoffe Deine O2 wird hier angeboten ?!
Oder ebay oder privat ?
- Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln