Off-Topic > OT Diskussionen
Queen and the other
Malakim:
--- Zitat ---...Du bestellst für uns alle bei dieser Firma....
--- Ende Zitat ---
Auf Deine Kosten eine SGI FUEL ;D oder einen ORIGIN 2100 Deskside Server ;D
Höööööre auf uuuunnnnsssssss ;)
- Elmar
Thomas W.:
@ Elmar:
Da hast Du gut aufgepasst!!!
@ SmellyCat:
Du möchtest dein Weihnachtsgeld für die Forumsmitglieder ausgeben, unbedingt. Dein Kopf wird schwer, Sonnengeflecht strahlt warm, Du stehst auf einer grünen Wiese und packst unsere SGI-Packerl.....
Das soll wohl reichen.
Thomas W.:
Christoph, Christoph.
Diese uralten Jahrmarkttricks funktionieren doch gar nicht bei einem so hoch entwickelten Gehirn (stimmt doch Mats, oder???).
Bevor ich es vergesse, Christoph ist mein Freund und ich muss ihm noch ganz viel Geld überweisen und meine O2's schicken.
SmellyCat:
@Christoph:
"Du schläfst!" - ne jetzt habe ich Kopfweh ich danke Dir (und die blöden roten Punkte vor meinen Augen... ich kann die O2 nicht mehr sehen... hui das wird dauern bis es mir wieder gut geht... mindestens bis Ostern.... sorry ich fühle mich nicht dazu in der Lage die O2 zu verschicken...)
@Firma:
gebt Euch keine Mühe... die verlangen Hammerpreise z. B. bei eBay.co.uk als Mitarbeiter bekommt man nen Rabatt und was für einen - man darf aber als Mitarbeiter nix weiterverkaufen da diese Firma eben mit einen Grossteil ihrer Gewinne selbst mit dem Verkauf macht und die Angst haben dass jemand die "Preise verwässert" also den Namen der Firma gibt es nicht da der Verakauf nicht ganz der Firmenpolitik entsprach wie es scheint. Ich musste dem Freund meines Freundes versprechen nicht den Namen der Firma noch seinen weiterzugeben...
Sorry!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln