Hardware > Archiv

Zeugs

<< < (4/6) > >>

Jasper:
Hiho,

an einer roten I2 hätte ich, je nach Innenleben, auch Interesse, evtl. an einer Octane, sofern günstig.

Gelegentlich komm ich auch nach Stuttgart, Abholung wär also kein Problem.

Gruss

JM

Marco:
Hallo,
nachdem ja scheinbar doch größeres Interesse an den Rechnern besteht habe ich nochmal bei der Firma angerufen und eine Liste mit allem Zeugs das ein SGI Logo trägt in Auftrag gegeben.
Das kann aber etwas dauern - es müssen erst mal die Daten der Geräte geprüft werden.
Selbstabholung ist scheinbar bei kleineren Rechnern (Octane, Indigo2) nicht zwingend - nach Absprache werden die Teile auch verschickt.
Sobald ich die Liste habe werde ich sie hier einstellen und dann könnt ihr die Leute direkt kontakten.

majix:
Vielen Dank schonmal im Voraus. Sowohl an Dich, als auch an die betreffenden Mitarbeiter der Firma!

Viele Grüße,
Kaya

Dex:
Hi,

will auch was haben ;).
nach möglichkeit Origin 2000 oder eine Octane.

cu

Dex

Jerry:

--- Zitat ---
Selbstabholung ist scheinbar bei kleineren Rechnern (Octane, Indigo2) nicht zwingend - nach Absprache werden die Teile auch verschickt.
Sobald ich die Liste habe werde ich sie hier einstellen und dann könnt ihr die Leute direkt kontakten.

--- Ende Zitat ---

Brandgenial. Da werd' ich trotz meiner akuten Mac-Suche und dem eigentlichen Vorsatz, den Hardwarezoo zu limitieren, wohl doch wieder schwach *raff*

Bin höchst gespannt... wenn 'ne ordentliche Octane drin sitzt, hätte ich ggfs. 'ne I2 übrig... (sogar HighImpact...)

Gruß

Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln