Hardware > Archiv
Zeugs
Marco:
Hallo Thomas,
sorry - ich habe nur das geschriebem was mir der Herberts am Telefon erzählt hat.
Ich hoffe du bekommst das große Gerät bald erfolgreich zum schnurren.
;)
Dex:
You,
war heute dort, und da steht wirklich nicht mehr viel.(7 indigos2, 4 indigos1,ein paar octanes1 und ein paar tausend defekter laptops).Es ist gemeinnützliches Unternehmen, nennt sich "Freie Arbeit" glaub ich.Da werden PCs (MS,UNIX)
zerlegt, platten nach DIN ISO gelöscht und dan als second hand ware wieder verkauft.Es ist für langzeit Arbeitslose und Kids gedacht die keine Leerstellen bekommen.Aber ich werd' am Ball bleiben, es kommt fast jede Woche was neues rein.
gruß
Dex
DSS:
--- Zitat ---
.....
Ich habe sie zum Abtransport fachmännisch auseineindergebaut, weil könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich 293kg am Stück bewegen soll (und noch in meine Wohnung im 1.Stock raufbringe) ???
Sie ist schon längst wieder komplett zusammengebaut, hat aber noch einen kleinen Defekt leider (den hatte sie aber schon vorher).
(Habe halt auch das Glück, dass ich ganz in der Nähe wohne)
--- Ende Zitat ---
Wie steht es denn mit der Quadratmeter-Belastbarkeit der Decke?
Hast Du schon ein Übername-Angebot für das KKW Obrigheim gemacht?
In der Nähe wohn ich auch, Lastwagen wär´ auch kein Problem gewesen, aber der Platz und die Wärmeabgabe.
380V-Flatrate hab ich. Sollte sich in diesem, oder ähnlichen, Lager etwas mit Alpha-CPU befinden, gäb´ es allerdings kein halten mehr.
FP:
Na, an so ner Octane hätte ich ja auch interesse, leider nur etwas weit weg ;(
alos meine Indigo² wieder flott bekommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln