Hardware > Archiv

Zeugs

<< < (5/6) > >>

Marco:
Des war wohl nix :-/ :-/

Die SGI Rechner sind auch mit Anschrift auf einer UNI Seite gewesen. Laut Hr. Herberts wurde der Laden kurz nach meinem Anruf regelrecht gestürmt. Außer einigen I2 ist nichts mehr vorhanden.
Die Origin 2000 ist für 650 Euro weggegangen  :'(  und
die ONYX wurde zu einem noch geringeren Preis zum Ausschlachten freigegeben (ein UNI Mitarbeiter hat sie vor Ort in 2 Tagen zerlegt) :'( :'(.

Was solls - mal wieder einige hundert Euro für andere Dinge.

PS.
Tel. Nr. von Hr. Herberts: 0711-27301-318
- für unsere I2 Sammler

Pink_Panther:
NEIIIIIN :'( :'( :'( :'( :'( :'( Sowas bricht selbst mir das Herz!!!!!!!!!! Eine Onyx zerlegen  :'( :'( :'(. Und die Origin2000 für 650 WEG :'( :-/ . Was für Specs hatte die denn?

Marco:
keine Ahnung

Die wollten das Zeug erst mal durchtesten und mir dann einen Preis nennen - die einfallende Horde war leider schneller :'(

Pink_Panther:
 :'( Für 650,- hätt ich die auch genommen. Mein Käfig(+MSC,+Fan Tray,+Midplane,+Festplattenabdeckungen) + neue 2200 Skins haben mich schon zusammen 500,- gekostet  :'(. Die haben nur noch I2's ? Schade!

Mr-Digital_:
Also so kann ich das hier nicht stehen lassen, Leute. Ich habe die Onyx weder "zerlegt" noch ausgeschlachtet, geschweige denn bin ich UNI-Mitarbeiter.
Ich habe sie zum Abtransport fachmännisch auseineindergebaut, weil könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich 293kg am Stück bewegen soll (und noch in meine Wohnung im 1.Stock raufbringe) ???
Sie ist schon längst wieder komplett zusammengebaut, hat aber noch einen kleinen Defekt leider (den hatte sie aber schon vorher).
Ist auch alles schon auf meiner Webseite (http://www.silicon-graphics.de) dokumentiert. Da könnt ihr euch auch davon überzeugen, dass die Onyx nicht geschlachtet wurde, sowas würde ich niemals machen.

Gruss

Thomas

(Habe halt auch das Glück, dass ich ganz in der Nähe wohne)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln