Anwendersoftware > Freeware
BOINC unter Irix
rob_gester:
--- Zitat ---
(..) Life is full of risks ! ;)
--- Ende Zitat ---
no risk no fun ;)
rob
p.s. manche meinen sogar: no risc no fun ;D
ulenz:
Okay, aber dann hast du für 5000 Euro Schickimickizeugs an der Backe kleben und bekommst von deiner Frau bei weiteren geplanten Neuanschaffungen zu hören: "Nicht schon wieder neue Computer !" ::)
Zur Zeit würde ich den PowerMac G5 am liebsten gegen eine Sun Java workstation W1100Z mit Opteron-CPU eintauschen:
Das Ganze in einer Dual-Boot-Option mit WinXP Professional (leider !).
Am besten wäre zwar MacOSX als OS, aber das wird es wohl nie geben.
vorhanden:
"Heul! :'( Es muessen alle wissen, dass ich unglücklich bin!!! Und zwar immer wieder und bald jeden Tag auf's Neue und der Schmerz vergeht nieeeemals! Ach ist mein MAC sch....e. Wisst Ihr das eigentlich schon? Ein G5 sollte niemals gekauft werden nur die 'bloeden' Apple-Sektierer kapieren das nicht und deswegen muss ich diese andauernd 'bekehren' indem ich ihnen das laufend mit meinem ganzen Kummer erkläre. Damit sie (und andere) es endlich verstehen und damit ich es womöglich auch nicht vergesse, diese Sektierer."
;D ;D ;D ;D
PS: In meinen Augen zeichnen sich Sektierer u.a. durch den Versuch der permanenten Bekehrungsarbeit aus, egal was sie fuer Ziele haben und sei es die Sonne an sich.
Sparky:
Wie peinlich, das man solch einen Kommentar "nur" als Gast loswerden kann.....
cycle30:
Mir kommt es ohnehin so vor als würde der eine oder andere hier auch tiefergelegte Autos mit Breitreifen fahren.
Andre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln