Off-Topic > OT Diskussionen

Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche

<< < (2/6) > >>

SmellyCat:
Hi,

ich habe eine kleine Gallerie eingerichtet die eigentlich einen tägliches Update erfährt so werden heute noch ein paar Nachtfotos und eine bessere Version der Spinne eingestellt.

Bitte Gande, diese Page war eigentlich nie für die Öffentlichkeits bestimmt und ich bin von einer 20 Jahre alten Olympus Spiegelreflex auf eine Dimage 7i Digicam umgestiegen und die Eigenheiten der Cam verhindern noch einwenig wirklich gute Resultate

Was ich knipse? - Hmm alles, nichts bestimmtes alles was mir vor das Auto "rennt". So gibt es eine Abkürzung zu einem grossen Kunden (OMV Deutschland) durch den Wald bei mir vor der Haustür. Diese "Strasse" nennte sich "alte Poststrasse" und war einer Verbindung für Postreiter zu einem recht abgelegenen Teil der Gemeinde in der ich wohne. Fahre ich zur OMV kann ich so gut 10 km Abkürzen da ich nicht um den Wald herum sondern mitten druch fahren kann. Auf diesen Weg, meist auf den nach Hause Weg, knipse ich. Farräder, Insekten, Blumen einfach wenn mir was auffällt (die Strasse ist nicht geteert so muss ich langsam fahren).

Ab und zu, so gestern z. B. gehe ich einfach los wenn schönes Wetter ist mit einem bestimmten Ziel, gestern war es die Burg von Burghausen von der österreichischen Seite auf gesehen bei Nacht (Blende 9,5 ISO 100, gut 4 Sec Belichtungszeit) NB: Ist mit über einem km die längste Burg Europas

Ich habe mir die Domain "digital-moments.org" gesichert - mal sehen vielleicht wird es ja mal was mit einer Online Gallerie.

Die aktuelle Gallerie ist eigentlich nur für eine Hand voll Freunde da sie Kritik üben sollten - deshalb sind die Fotos auch 1:1 ohne eine Inhaltliche Nachbearbeitung.
Url: http://www.smellycat.de/dimage/

Heute gegen 18:00 Uhr kommt ein grosses Update. Wer Interesse hat soll draufsehen, konstuktive Kritik ist willkomen, ja sogar erwünscht. Über alles: Qualität der Fotos, gewählte Motive, ISO Rauschen etc. Falls jemand ein Foto gut findet und es haben will: Wären ca. 1,4 MB bei 5 M Pix und ich sende es gerne per Mail zu.

bye

Mats

PS: Update durchgeführt - kamen aber nur 4 weitere Fotos dabei raus, leider

kudde:
Zwar keine Bildergallerie dafür aber lustig ;)

Kudde

SmellyCat:
Man sieht es erst auf den 2. Blick ;)

Ich halte zwar nicht viel von Bush aber das wird doch eine Montage sein oder?

bye

Mats

Malakim:
Moin,
könnte ja auch ein neues Thema draus machen aber OT ist OT oder ?!
Wann ist man denn eigentlich den YABB Newbie Stempel los ?! zählen da länge und Menge der Beiträge ?
Wenn ja dann bla bla laber schnack ...

;D ;D

was haltet ihr denn so vom Wahlausgang ? Wird ja wohl eher keine stabile Regierung ... ein bisschen wie Windows funktioniert, nur eben nicht stabil.... man möchte es nicht haben muß es aber aus mehrlei Gründen doch nehmen ... einziger Unterschied ist ein Mangel an Alternativen ... obwohl ich ja keinem der Politiker irgendwas zutraue  >:(

President, n. The leading figure in a small group of men of whom - and whom only - it is positively known that immense numbers of their countrymen did not want any of them for President. (Ambrose Bierce:"The Devil's Dictionary"))

kudde:
Vielleicht führt die knappe Mehrheit ja dazu das die Entscheidungen vernünftiger werden.
Alles in allem aber bin ich froh das der neue Kanzler nicht Stiober heisst, da der mir obwohl er sich im Wahlkampf als Mann der Mitte gegeben hat, doch zu sehr rechts steht.

@Mats: Ob das Bild ne Montage ist weiss ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln