Off-Topic > OT Diskussionen
Re: Aufruf für mehr Off-Topic Gequatsche
stkohl:
Na für nee Runde Plörbräu tu ich fast alles. Ich saufe gerade die Reste meine Geb. Fete leer. Ein Krombacher Fässchen ist weg. So jetzt habe ich noch 3 Alt und 1 Pilz Faß vor der Brust. Sind natürlich nur die kleinen Fässer!!! ;D
Für 1000 Beiträge muß Mats aber ne menge quatschen.
@Christoph
Wie jet et Dir so? Wieder alles im Lot?
Nach der gestriegen KLEZ.A Verwirrung hat sich mein Blutzucker und Adrenalin-Spiegel wieder normalisiert.
OT Gelaber bring ja immer fein Punkte auf dem Konto, is ja irgentwie ein wenig link von uns. ;) Aber Beitrag is Beitrag. Sinnvoll oder Hirnlos mach ja nicht die Bohne. Hatte schon ein schlechtes Gewissen aufgrund meiner OT Beiträge, ohne die hät ich die hälfte auf dem Zähler. So viel Sinnvolles wie Ihr (Christoph /Mats) bekomm ich nicht auf die Waage.
Sparky:
Man hat auch noch andere Sachen zu erledigen,
so das ich nicht permanent vom Rechner sitzen kann.
Denke mal, das es anderen leuten hier ähnlich geht.
Dennoch tue ich mein Bestes.
stkohl:
Na horizontal ist doch auch ganz schön, oder ? ;D
Oh, wie ich das kenne. Da hat man sich eine Ausgesucht, aber die muß sich umbedingt einen absoluten Trümmerhaufen an Land ziehen. Geht es in die Brüche, rollen Tränen an deiner Schulter. Da heiratet man weil man die Frau des Lebens gefunden hat und um entlich Ruhe vor dem ganzen "MANNSUCHTFRAUFINDETFRAUDIEWILLABERNICHT" Scheiß , dann steht jemand vor der Tür und sagt nach 7 Jahren: Hätten wir mal damals was Angefangen.
Tja Mädel , dumm gelaufen. Ich schicke weder Frau noch Kind in die Wüste.
Es gibt einfach Frauen die haben einen absolut unfehlbaren Sinn für Trottel und Laberköppe. Sollense damit glücklich werden. So genug Lebensgeschichte. Ich hatte allerdings (bis auf meine Frau) immer den Hang zu Mädels die mit solchen Typen was haben wollten.
Na wenn das Forum Christoph eine Führungszeugniss ausstellen würde wäre es wohl fachlich gut. Ohne Dir den schon viel beschriebenen Altar zu bauen. ;D
So Leute, meine Frau hat aufgehört mich zu rufen, jetzt aber ab in die Falle.
Bis heute
SmellyCat:
Oh mei,
heute ist Wahl-Sonntag, SPD und CDU stehen beide auf ca 37% eine Aussicht auf Rot/Grün Schwarz/Geld ist so gut wie nicht gegeben nach den letzen Umfragen... wird also spannend.
Also heute ist Sonntag was heisst mein obligatorischer Döner Tag trifft sich irgenwie gut da recht nettes Wetter ist und ich meinem Hobby wiedermal frönen kann.... mit der Kamera auf die "Jagd" gehen ;)
Ähm sagte ich ich "verschicke" Sekt? - IMO sagte ich ich lade ein von verschicken war doch nicht die Rede oder?
Heute ist Sonntag - und ich muss noch eine 40 km Fahrt anteten freut mich tierisch. Es gibt heute 2 Arten von Auto auf der Strasse: einen 180 D Benz, 10 Jahre alt mit Hut und Klopapierrolle auf der Hutablage und gemächlichen 70 km/h auf der Landstrasse und die "318i M Power" BMWs gefahren von Leuten in meinem Alter die solche Karren so wie ihren GTI als eine Potenzsteigerung betrachten. "Komm zu mir auf den Beifahrer Sitz so habe ich wenigstens etwas mehr Anstand zu Dir" geht mir immer wieder durch den Kopf wenn ich Standlichter kombiniert mit Nebelscheinwerfern im Rückspiegel sehe.
Es ist ja nicht dass man eine 80 PS Schaukel fährt - in den 4 Gang, Gas geben, den Turbo kommen lassen und die Sache hätte sich, aber wem will man was beweisen? - Amüsieren hilft, zumindest wenn man dann in der Bauerndisco Anmachsrpücher von diesen Leuten hört wie "Ey willste mal meinen Wagen sehen?" sowas kann einem nur leidtun wobei ich dann auch immer Schallendes Gelächter zurückhalten muss und mich frage wie wenig Selbsterwertgefühl manche wohl haben da sie sich über ihr Auto definieren müssen.
Allumfassend kann ich nur sagen: Ich liebe Sonntage - ich habe immer was zum lachen/amüsieren.
Da ich mit der Österreichischen Grenze gesegnet bin und somit in den Genuss von FM4 komme muss ich mir heute im Auto wenigstens nicht irgendwelches Wahlgelaber den ganzen Tag anhören.
@Christoph:
Du wolltest Offtopich also schlage ich mal los,
- Wieder (immernoch) Single, woran lags/liegt es?
- Ich dachte Du hättest einen Job als XT PC irgendwas in Petto?
- Wolltest Du nicht mal den Führerschein machen? - Erzähl wie es steht
so ich lasse es mir mal gut gehen
bye
Mats
PS: Genug Offtopic? ;D
Thomas W.:
Hallo an alle,
@Mats:
"mit der Kamera auf die Jagd gehen". Was ist denn Deine bevorzugte Beute???
Als ich noch gehen konnte (ja,ja, will keiner mehr hören), hab ich mir auch des öfteren die Kamera geschnappt und Jagd auf Lokomotiven gemacht (bin ein kleiner Eisenbahner, hier stapeln sich noch 3000 Dias mit Loks drauf. Wir sollten mal einen Diaabend veranstalten).
Und wenn ich wieder gehen kann/darf, such ich mir mit meinem Kollegen eine echt dunkle Stelle (irgendwo in der Eifel), um dann mit unseren Teleskopen und einer umgebauten Webcam endlich unsere ersten Astrofotos zu schiessen.
Bin gespannt, was dabei rumkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln