Wäre ne Lösung denn das Problem ist bei uns hauptsächlich dass wir kaum Händler in der Nähe haben, ausser von den Standardmarken wie Fiat, VW, Ford etc
Muss ich mir dann nur noch ausdrucken und darauf zur Arbeits rutschen
Wobei - heute ca um 14:00 Uhr fuhr ich in die Nähe von Ampfing, das heisst ca 10 km A94 (mei wäre ich froh würden die Deppen in Bonn endlich grünes Licht für die Fertigstellung geben, zwischen Passau und München) und knapp 40 km auf der B12, das hin und zurück am Freitag.
Ich weiss nicht wo sich die LKWs und die Irren die Woche über verstecken aber am Freitag Mittag haben sie die B12 scheinbar zu ihrem Vereinshaus auserkohren. *arg* echt der Hammer.
Die Stecke ist so schön (Landschaftlich) und stellenweise sehr übersichtlich, sprich man kann prima und gemütlich überholen; gut und entspannt zwischen 100 und 120 (kein Polizist aus Bayern hier oder? Gut! *g*) fahren. Aber nein, es gibt ja noch die "Springer" die "Drängler" die "Enten" und die total bekloppten...
Ich hatte heute über die halbe Strecke einen weissen Golf (ein 2er nehme ich an) hinter mir, ich habe nie die Autonummer gesehen, so dicht fuhr er auf. Dann - an einem Berg wo die B12 2 spurig wird versuchte er zu überholen (ich betete dass er es schaffte - dann wäre ich ihn los). Hätte ich mich nicht auf 80 - 90 km/h zurück fallen lassen wäre es ihm nicht gelungen. Das sind die besten, mit einem 60 PS Karren meinen sie hätten einen Ferrari unterm Ar###
Wirklich - Autofahren könnte so entspannend bei uns sein, würden die anderen Rücksicht nehmen, aber nein... ich wette die Deppen die auf der Autobahn ausschreren ohne in den Rückspiegel zu sehen (von 190 auf 120 runterzubremsen weil ein Corsa meint noch vor mir nen LKW überholen zu müssen ist nicht witzig
) und so dicht auffahren dass sie näher als mein Beifahrer bei mir sind, sind die, die am ärgsten schimpfen tut es jemand bei ihnen... nein nein nein, bei uns verkommen die Strassen (vor allem am Freitag) fast zu einem Schlachtfeld.
Michael mit seinen gut 60 km jeden Tag 2mal tut mir echt leid, vor allem im Sommer gegen Abend muss es der Horror sein, ich bewundere ihn wirklich, ich wäre schon längst zum passionierten Zugfahrer an seiner Stelle geworden...
bye
Mats