Moin,
bei dem alten PC meiner Eltern tritt folgendes Problem auf:
Der Bildschirm stellt sich ständig ab bzw. geht nicht an (Schaltet von Grünes Lämpchen auf Orangenes).
Also naja gut Denk ich mir Bildschirm ist hin. Also auswechseln ... aber tja das Phänomen tritt weiterhin auf.
Nagut, die GraKa ist ja auch nicht neu ... also auch wechseln. Ergebnis, Grundsätzlich bleibt der Fehler, er tritt jedoch leicht verändert auf.
Nun weiß ich nicht weiter ... ??!
Die GraKas stecken in unterschiedlichen Slots (Slots sind auch von unterschiedlicher Bauart Wie die Slots heißen war mir immer egal und nu weiß ich es prompt auch nicht
). Mit der alten GraKa kommt garkein Bild, stellt man jedoch den Bildschirm öfters an und aus so erhält man irgendwann dann doch ein Bild und es kann los gehen
(Das verstehe ich echt nicht weil der Bildschirm kann es ja nicht sein) . Mit der anderen GraKa bekomme ich beim Booten ein Bild ohne Probleme, jedoch sobald das Windose-Bild kommen sollte stellt sich die Möhre wieder aus und bleibt auch aus.
Hat jemand noch einen Vorschlag woran das liegen könnte bzw. kann die richtigen Fragen stellen so das jemand die Lösung des Problems findet ?!