Irix > Installation/Update

SGI und deren Support-Policy.

<< < (3/3)

Jasper:
@msalfer:

Ich habe an devprogram@sgi.com eine (englische) Mail geschickt, mit dem Inhalt (sinngemaess): Habe erst Support Folio, dann Developer Online Account besorgt, moechte, dass sie wie in
http://www.sgi.com/developers/technology/irix/maintenance.html
beschrieben, zusammengelegt werden. Es schadet sicher nix, denen die vollstaendigen Daten beider Accounts mitzumailen. Dann warten  - hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert. Die Bestaetigung von SGI kam dann zweimal, Absender war Suzanne Engel (sengel@sgi.com), die wohl das Developer Program mitmanaget. Du kannst versuchen, ob es schneller geht, wenn Du Dich direkt an sie wendest.

Nein, und ich habe (leider) keine O2 - schenkt mir jemand eine? :P

@Forums-Admin: Sorry fuer den Link-Muell, aber sobald ich die URL (auch ganz ohne  YABBC-Tags) eintrage, sieht's sofort so aus ???

Christoph:
Dieses Einbeziehen des nachfolgenden Textes in den Link kommt hin und wieder vor und ist ein Formatierungsfehler von YABB.

Ich habe den Fehler im Text behoben.
Grundsätzlich ist es aber nicht so störend, wenn man beim Lesen den Mauszeiger nicht über den Text schiebt.

Dann macht mal weiter...  :)

KaeptnF:
Hallo zusammen!

Ich wollte dann zum Abschluß doch nochmal ein Feedback geben.

Nachdem ich mich bei Suzanne Engel mittels einer netten e-mail gemeldet hatte, klappt es jetzt auch wieder mit dem download.

Herzlichen Dank an alle - die Sache mit der Gleichheit der accounts hat dann SGI sogar freundlicherweise für mich eingerichtet.

Beste Grüße,
Faber.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln