Hardware > Hardware Probleme
Brenner Problem Octane und Yamaha CRW8824S
Malakim:
Jep da findet sich das. Es ist übrigens recht gut und ich konnte auch bereits mehrere Musik und DatenCDs Brennen ;)
Installation war bei mir ein Krampf aber das muß bei Dir ja nicht so sein ;D
Ich werde Heute Abend nochmal testen obn ich DatenCds lesen kann (Iso9660)
- Elmar
Impact@UUNET:
Versucht mal sämtliche CDROM´s/CDR´s etc. ab ID4 aufwärts auf dem 2nd SCSI Contr. (Extern) zu konfigurieren. :)
Grüsse,
Markus
:D
frist:
Ich werde gerne mal eine SCSI-ID ab 4 versuchen, was soll der erwartete effekt sein und warum ???
Gruß,
Frist
Malakim:
Meins liegt auf ID 6 !!
und tut auch nicht.
Impact@UUNET:
Warum ID4?
Ja also ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht, mit den mir persönlich zu verfügung stehenden CDROM´s/ -R´s das wenn ich die ID´s auf den externen SCSI Contr. auf unter 4 gesetzt habe, das genau diese Probleme auftauchten, oder das das CDROM unmountbar war, oder das, z.B. das "eine" CDROM gleich 10-15x erkannt wurde (zwar immernoch nicht nutzbar), und dementsprechend viele unnütze Icons bzw. Geräte auf den Desktop bzw. "Removeable Devices Mgr. auftauchten.
Erst als ich eine ID von über 4 gesetzt hatte war das wech.
Wobei, ich habe auch mal gehört das man auch nie was auf ID0 setzen sollte, denn bei SGI´s ist im gegensatz zu PC SCSI Host Contrl. der Contrl. selber nicht mit ID7 versehen, sondern mit ID0!
Ich habe dieses zwar noch nicht ausprobiert, aber vorstellen kann ich mir das immerhin.
Grüsse,
Markus
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln