Hi,
dank Michael kam ich wieder auf den Link mit der Unix Timeline:
http://www.levenez.com/unix/history.htmlDer Plotter kämpfte und murkste rum aber last but not least hat er es getan - das Plakt sollte gerade jetzt drucken (ich hoff's zumindest)
Es ist ca 300cm x 90 cm, es muss oben und unten geschnitten werden (Grafik ca 20 cm hoch) aber wie gesagt - das ist mir ein wenig zuviel Arbeit da das Format unsere Maschinen sprengt und ich es von Hand machen müsste.
Nun gut, das Gif-Original ist kein Wunder an Auflösung und Klarheit aber es kommt ganz gut rüber und sieht wie auf der Page aus.
Betrachted es als Mood Service, jeder der will kann eins gegen die Versandkosten haben - ich ziehe ein Kopie mit dem Grossflächenkopierer und hoffe es sieht gut aus.
Da ich keine Lust habe zur Bank zu rennen (ihr seht schon ich bin faul *g*) werde ich das Plakat unfrei mit der Post schicken was meint Empfänger zahlt Porto beim Herren in gelb.
Nach Österreich ist kein Probblem da ich es über der Grenze aufgeben kann, Schweiz und alle anderen Länder... bitte Mail an mich.
Ich nehme bis Freitag nächster Woche 'Bestellungen' entgegen nur sollte er Rahmen nicht gesprengt werden... wenn's zu viel wird kommt der zuerst dran der sich gemeldet hat, mal sehen wie die Resonanz ist.
Bis jetzt wollen:
Neo
Kathse
sgt_barnes
Galahad
...eins haben - wer noch? Bitte melden...
Wegen den Adressen schreibe ich Euch noch an wenn es soweit ist.
bye
Mats