Autor Thema: Unix Timeline Plakat  (Gelesen 5468 mal)

SmellyCat

  • Gast
Re: Unix Timeline Plakat
« Antwort #15 am: 13. Juli 2003, 22:01:58 »
110 km südöstlich München, 50 km nordwestlich Salzburg, 12 km Altötting

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Unix Timeline Plakat
« Antwort #15 am: 13. Juli 2003, 22:01:58 »

CentronX

  • Gast
Re: Unix Timeline Plakat
« Antwort #16 am: 14. Juli 2003, 01:19:56 »
Also knapp ... hmmm ... sehr weit weg von Karlsruhe :-)

Ich hoffe dann doch mal, daß Euer LAN irgendwie wieder zum Laufen kommen wird, damit die Admins wieder mit "normalen" User-Problemen generft werden können. :-)

Also: *meld* für die erste Serien :)

SmellyCat

  • Gast
Re: Unix Timeline Plakat
« Antwort #17 am: 14. Juli 2003, 01:59:33 »
jo eben gut 120 km...

Schönes Problem: nur die letzten ca 20 km (A94) sind Autobahn, die von München raus zählt nicht da es dort eh immer dicht ist (sind ca 15 km) danach und den Hauptteil der Strecke sind die B12. Sprich: Landeier mit ihrem C180 Benz mit 80 Bleifuss, LWKs oder wenn es ganz blöd läuft Traktoren.

Wenn man nicht lebensmüde ist sind die Überholmöglichkeiten sehr beschränkt.

Ergo: 2 - 2,5 h muss man von München aus schon rechnen...

Aber Stoiber meinte er wolle sich bemühen (*grunz*) dass die A94 in den nächsten 15 Jahren von München bis Passau durchgehend ist. Mir ist zwar nicht so ganz klar was Stoiber mit einer Bundesautobahn zu tun hat aber man darf hoffen, gerade für Burghausen ist die A94 extrem wichtig. Unser grösster Arbeitsgeber (12.000 Angestelle) Wacker Siltronic wird nichts neu bauen oder erweitern bis die Autobahn sicher ist. Denkt man dass direkt andere Firmen von Wacker abhängen (z. B. wir mit gut 250 Leuten) und von denen wiederum andere abhängen (auch ich gehe mal in eine Bar und gebe dort einen Teil meines Gehalts aus) bleibt uns nur hoffen.

Schön aber zu wissen das Burghausen durch die Wacker mit eine der reichsten Städte Deutschlands ist (pro Kopf gerechnet) und zumindest Burghausen nicht verkommen wird, zumindest nicht zu schnell ;)
Ok, von irgendwelchen dämlichen Strassenausbauten für die Landesgartenshow, die zwar gut aussehen aber Parkplätze wegnehmen und ein Bus an der Haltestelle schon den gesamten Verkehr lahmlegen kann, abgesehen *g*

bye

Mats (aus dem verschafenen Mehring-Öd das seinen Namen zurecht trägt ;) )

Rainer

  • Gast
Re: Unix Timeline Plakat
« Antwort #18 am: 14. Juli 2003, 03:45:04 »
Zitat

Schön aber zu wissen das Burghausen durch die Wacker mit eine der reichsten Städte Deutschlands ist (pro Kopf gerechnet) und zumindest Burghausen nicht verkommen wird, zumindest nicht zu schnell ;)

das kann leider schneller gehen als man glaubt. Hier am Ort ist einer der weltweit bedeutenden Hersteller von Zahnmedizinprodukten und der Gemeinde ging es entsprechend gut. Dann wurde die Firma von 3M aufgekauft, und es hat nicht lange gedauert, bis die Steuern andere Wege eingeschlagen haben und die Gemeinde nicht mehr viel davon sieht

Rainer