Na toll jetzt bin ich Macho... herrlich! (ich war schon Kommunist, Freak, Verrückter, etc.)
Ich besitzte keinen PC, das wäre Nummer 1. Nummer 2. wäre ich finde die Idee einen PC in eine Bierkiste einzubauen total bescheuert. Last but not least wollte ich mit der Gummipuppe nicht meine Wünsche ausdrücken sondern klar machen was die Typen IMO für einen an der Backe haben (...aber jedem sein Hobby). Denkt man in übersitzen Klisches ist was den Mann glücklich macht: TV, Computer, Bier und Frau (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
Ich mein wer würde mich ernst nehmen würde ich schreiben "Wollen wir mehr Frauen die sich mit PCs auskennen bräuchten wir nur einen Schmikspiegel anbringen"... ich glaube mal geselen zu haben dass man sowas Sarkasmus nennt.
Wenn es schon Typen gibt die es nicht schaffen sich vom Bier loszureisen wäre in ihren Gehinrwindungen gedacht die Puppe+PC der nächste logische Schritt.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und _hinter_ meine Äusserungen blicken und nicht alles auf die Goldwaage legen.
So zu dem anderen:
Es war Spass und ich entschuldigte mich im 2. Posting ausführlich dafür und es war ernst gemeint (die Entschuldigung - ich sehe man kann nicht vorischtig genug sein). Abgesehen davon - es war eher ein Aufziehen von Christoph als sonst was und eigentlich nie für andere als seine Augen bestimmt gewesen., deswegen schrieb ich es auch als Kuzmitteilung!
Ich liebe meine Freundin, und ich war wohlgemerkt nicht derjenige der sagte (frei) "Wenn Du meine Computer loswerden willst bist Du mich auch los"... nur um in diesem Punkt mal Klarheit zu schaffen.
Eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen - das eingehen von Kmpromissen etc. Würde sie mich vor sie Wahl stellen Computer oder sie, würde ich - wären ihre Beweggründe nachvollziehbar und begründet keine Sekunde zögern und in den nächsten Tagen würde smellycat_de ein paar Computer bei eBay verkaufen.
Für mich ist der Computer ein Mittel zum Zweck mehr nicht, ich sehe nicht ein warum sich die Frage PC oder Frau stellen sollte, da ich weder meinen Computer zum Fetisch hochstilisiere noch eine Anhäufung von Platisk, Metal etc. über ein lebendes Wesen stelle. Insofern ergibt sich für mich auch nicht die Sinnhaftigkeit einen Computer irgendwie "schöner" zu machen, ganz und gar nicht in dem ich das Ding in eine Bierkiste oder eine sonstwas einbaue - für mich Zeitverschendung wobei ich keinen veurteile... jedem seinen Feschismus und sein Hobby.
bye
Mats
PS: Sie kann es gerne lesen - mir wurscht, da ich sicher bin dass sie es nicht in den falschen Hals bekommt, gelle