Hi,
"Bezüglich der Beitragsdichte schlage ich mal vor, man ruft jeweils mal unter dem Namen des jeweiligen Mitglieds "alle" seine Beiträge auf."
war der Link den ich auf Impact's Frage einbaute...
"Ja, Mats war der erste Gott."
- *g*
"Mats kam aber auch erst im letzten Sommer dazu und seine ersten 500 Beiträge waren doch sehr von der Einführung der Rubrik "Off-Topic" abhängig"
Nicht so ganz wahr aber schon mit - es gab auch ein leben vor OT
btw: war Frühöling und nicht Sommer
"wie mittlerweile ja auch bei den meisten anderen auch, ... nur das es mal erwähnt wurde."
Es gibt ein paar löbliche Ausnahmen wie Michael der fleissig nur ernsthafte Dinge postet (sag mal wird das nicht langweilig? *g*) aber beim Rest... tja.
Aber wen jucken denn schon die Postingzahlen? Wir haben 11365 Beiträge davon 2309 in OT - also 20% OT, ist denke ich ein guter Schnitt und bei den meisten wird sich das auch in der Postingzahl wiederspiegeln.
Wobei OT =! OT wir hatten auch schon sehr vernüftige Beiträge in diesem Topic - aber halt nicht über SGIs *g*
"Bezüglich "Bacchus", das passt sogar, denn der Götterbote sollte heute oder bald an der heimischen Pforte in Burghausen stehen und einen edlen Tropfen überbringen."
Et tuus quoque (kann kein griechisch) - UPS sollte schon gestern oder vorgestern bei Dir gewesen sein...
bye
Mats