@Gerhard:
Mich auch, vor allem, weil es auch nur dann Sinn macht, dem Kind einen eigenen Namen zu geben. Ansonsten wäre ja z.B. 'Onyx350 Performance' wesentlich passender...
(ohne 'infinite', wie man das damals bei der abgespeckten Onyx2 auch weggelassen hat...) Ode r auch Onyx250 (Die Origin 200 war ja auch eine in erster Linie in der Skalierbarkeit abgespeckte Origin 2000)
Die von Dir genannten Unterschiede sind IMO eigentlich keine, denn 1. hat die Tezro anscheinend auch einen Numalink-Anschluss, über den die Erweiterungsbox angeschlossen wird. Wenn sich damit keine weiteren Tezro's oder C- und R-Bricks ankoppeln lassen, dann kann das höchstens eine softwaremäßige Beschränkung sein.
Ebenso die VPro, warum sollte man nicht bei der Tezro einen Compositor anschließen können? Okay... mangels XIO-Port lassen sich keine reinen Grafik-Module anschließen, aber vielleicht vier per Numalink gekoppelte Tezros, sofern das der Numalink hergeben würde...
Jedenfalls ist das für mich bisher noch nicht ganz stimmig, es sei denn das Ding kommt noch im Desktop-Gehäuse nach...
Nachdem die Octane2 für 2004 abgekündigt ist und die Nachfolgemodelle traditionell etwa ein halbes Jahr vor dem Auslaufen des Vorgängers eingeführt werden müsste es bald soweit sein und wäre dann auch stimmig.
Anscheinend waren die Dokumente versehentlich zu früh auf dem Techpubs-Server gelandet (ob die Stelle des 'Schuldigen' eine von den 10% ist die Mr. Bishop abbauen will??
) aber die offizielle Vorstellung steht wohl schon bald bevor.
Mal sehen, vielleicht trudelt hier ja mal rein zufällig eine Einladung nach Grasbrunn ein...?
Servus,
Michael