Also wenn du an das gleiche jetzt denkst wie ich würde ich sagen....
Insofern du auch passendes Mainboard hast um zu der entsprechenden CPU aufzurüsten, siehst du an der Part Number, würde sich das schon lohnen, aber vom Preislichen Aspekt natürlich nur wenn sich das auch später rechnet, was es ja bei dir bestimmt tuhen wird
Zu der GFX... also MXI ist so ne sache... denn I serie TRAMS sind komischerweise sehr sehr sehr empfindlicher als die der E Serie, was aber nicht heisst, das du keine 37MHz Trams der E Serie nicht auf deiner SSI Stecken könntest, es ist nur ein guter Rat
Aber ebenso könnte ich auch gleich sagen => Upgrade zur V6 oder V8, denn Leistungsfähiger, Kühler, Stromsparender = leisere Octane, dabei muss aber deine Octane auch noch andere Qualitäten aufweisen wie etwa die neuere Chirokee PSU, vill sogar neuere Frontplane etc.
Zu den SCSI Gedöhnse kann ich leider nichts sagen weil ich bis weilen nur mit dem standart UW Controller gearbeitet habe (Intern *g* oh wenn ich an Gestern denke
)und damit vollens zufrieden bin.
Aber in deinem Falle könnte ich es nachvollziehen.
Viele Grüsse von dem jetzt müde gewordenen und ab ui schon heute wieder in die Schule gehenden,
Markus