Autor Thema: Re: Was ist besser? Eine Frau, oder ein Computer?  (Gelesen 7036 mal)

SmellyCat

• Gast
Re: Was ist besser? Eine Frau, oder ein Computer?
« am: 24. Februar 2003, 12:43:59 »
Somit wäre ich all Frauenhasser abgetan - der typische Programmierer der zum Pizzadienst eine engere Beziehung als zu seinem Bett hat, der im Unterhemd bis 1:00 Uhr morgens in der Firma sitzt und scriptet...

So schlimm ist es nicht, mir ist durchaus klar dass es auch Frauen gibt die nicht auf 0 und 1 basieren.

So, jetzt werde ich zu Hause wohl immer die Internetprotokolle löschen müssen damit eine gewisse Dame nicht auf das mood bzw. das Posting von Christoph stösst oder ich bin tot ;)

Ach ja - noch ein Wort zum Joystick: Wer sich hier schmutzige Gedanken macht bitte, ich dachte nur bis zu dem Punkt Joystick = Freudenstab, darüber hiaus bleit es Eurer Pahntasie überlassen ;D

- Ein Schlem wer böses denkt

bye

Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

« am: 24. Februar 2003, 12:43:59 »

Malakim

• Gast
« Antwort #1 am: 24. Februar 2003, 13:01:31 »
Zitat
So schlimm ist es nicht, mir ist durchaus klar dass es auch Frauen gibt die nicht auf 0 und 1 basieren.

Ich dachte immer ALLE Frauen basieren überhaupt nicht auf logik. Daher kommen doch all die üblichen Probleme. Wenn der Partner absolut nicht zugänglich für zielführende Argumente ist....

- Elmar

SmellyCat

• Gast
« Antwort #2 am: 24. Februar 2003, 13:41:21 »
Ob er Computer nun die bessere Frau ist... oder die Frau der bessere Computer? Keine Ahnung nur irgendwie finde ich es nicht nett Frauen auf das Niveau von Gegenständen herab zu stufen. Ich weiss ich fing damit an und möchte mich nun in aller Öffentlichkeit für meine verbale Entgleisung entschuldigen.

Es stellt sich aber dennoch im Einzelfall die Frage ob ein Computer nicht die bessere Alternative wäre ;D

@Christoph:
Ein Hund ist nett - mein Hund ist nett nur ist es extrem langweilig wenn einem keiner widerspricht und ihre Küsse sind auf die Dauer 'etwas' zu nass wobei ich gestern durch Zufall rausfand dass wir das selbe mögen: Grünen Tee (die Töle frisst auch Karotten - mich wundert gar nix mehr)

Tja lieber Christoph ich habe mein Single Leben seit ca 5 Monaten an den Nagel gehängt - noch geht es gut. Irgendwie habe ich auch mal das Bedürfnis eine Beziehung zu führen die länger dauert als die Aktions Wochen bei McDonalds.

So, ich muss mir noch eine gute Ausreden einfallen lassen warum ich keinen Bock auf diverse Faschingsbälle (Fastnacht, Karneval etc.) habe... Hach - das sind halt die Dinge die man nicht bedenkt ist man Single (btw: Ich hasse Fasching), dazu gehört u. a. anzurufen wenn man später kommt, den obligatorischen Toilettendeckel herunter zu klappen, dann und wann doch mal zu putzen und nicht alles mit Duftbäumchen zu kaschieren, sich regelmässig rasieren - oh mei das ist wirklich Stress pur. Du willst Dir das wirklich an tun Christoph? - Ich weiss nicht... bedenke nochmal Deine Alternativen, für mich ist es eh zu spät!

bye

Mats
« Letzte Änderung: 24. Februar 2003, 16:19:55 von SmellyCat »

Offline Kathse

• Mood Master
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 24. Februar 2003, 16:11:52 »
*einwurfmach*

Ich will wirklich nicht stören, so schön wie ihr euch gerade kabbelt, soll aber was von meiner Kollegin ausrichten:

Zitat

Ach übrigens, ich klappe den Klodeckel generell nicht hoch und bevorzuge die sitzende Position. Dabei kann man besser lesen.  ;)

"Ich bin sowas von begeistert, und wenn alle Männer so wären, und ich wünsch mir, dass alle Männer so wären, und wenn du ne Frau brauchst finden wir schon eine"

Ganz kommentarlos kann ich das aber auch nicht stehen lassen. Ich wünsch dir alles Gute mit deiner, waswarsnochgleich, Reiseverkehrskauffrau. ;D

*wiederraushaltzuguckgenießundmichbeschibblvorlachen*

Malakim

• Gast
« Antwort #4 am: 24. Februar 2003, 16:42:10 »
Möchte noch jemand einen Klodeckel mit entsprechendem Befehlssatz haben ?

... sind sehr beliebt bei meinen weiblichen Bekannten  ;D ;D
(protz, proll, Brustschwell, an-geb)

8)
- Elmar

SmellyCat

• Gast
« Antwort #5 am: 24. Februar 2003, 17:00:23 »
sieht genial aus... hätte ich noch einen PC würde ich ihn Dir zum Spritzen schicken aber meine aktuellen Computer sind für sowas einfach zu schade ;)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2003, 17:02:39 von SmellyCat »

SmellyCat

• Gast
« Antwort #6 am: 24. Februar 2003, 18:02:34 »
Der einzige Sport den ich betreibe ist Schach und Fussball finde ich abstossend...

Seltsamerweise habe ich wohl einen einigermassen guten Geschmack - bei mir ist's oft umgedreht, nicht ich Frage "Schatz kann ich das anziehen?" sondern Frau frägt: "Was meinst Du passen die Schuhe/Ohrringe/Tasche/Socken etc. zu Jacke/Bluße/Hose etc." Was mich noch mehr beeindruckt - man hört auf mich...

Blumen halte ich für einfallslos, vorallem Schnittblumen. Prallinen etc. machen dick, um morgens schon zum Bäcker zu gehen bin ich nicht in der Lage (stellenweise schlaf' ich auf dem Sofa ein und wundere mich warum ich am nächsten Morgen im Büro aufwache...)

Ich finde ein nettes Abendessen (von mir gekocht versteht sich) romantischer als ein Frühstück... vorallem verwechsle ich Abends nicht Salz/Zucker ;)

Ich finde einen kitschigen Sonnenuntergang schöner als ein Croasoint in der Zeitung... am Ende muss ich noch mit der Herzdame im Bett frühstücken. Danach dann mit dem Staubsauger schneller sein als jemand anders mit seiner Zunge... ne Danke!

Ich habe festgestellt, benimmt man sich einigermassen, lässt Anmachsrpüche wie "Hi, ich bin Mats - zu Dir oder zu mir?" oder den verhängnisvollen "Machst Du uns einen Kaffee oder kannst Du das auch nicht?"-Danach Spruch weg, ist offen und versucht nicht gar soooo offensichtlich zu flirten "Küsst Du beim 1. Date?" - "Was ist Deine Lieblingsfarbe/Musik etc." (<- böse Fehler!) kann es eigentlich gar nichts schiefgehen, wenn doch war sie nicht die richtige.

So das waren meine 2 Cent und ein herliches Beileid an Michael, Markus, Jürgen, Thomas etc. die verheiratet sind und das prikeln des ersten Dates, den ersten Kuss etc. schon alles hinter sich haben und die Partnerschaft "gewöhnlich" geworden ist... that's live und ich bin ein Romantiker ;)

bye

Mats
« Letzte Änderung: 24. Februar 2003, 18:05:03 von SmellyCat »

Impact

• Gast
« Antwort #7 am: 24. Februar 2003, 18:09:10 »
PFFF :o
Kurzum, ich finde meine Cherrie besser als meine Systeme!
Aber np Mats, "Jeder fängt mal klein an auch du!" ;D
Grüsse,
Markus
:D

SmellyCat

• Gast
« Antwort #8 am: 24. Februar 2003, 18:20:09 »
Ich glaub ich schrieb Christoph schon "Computer sind nur Mittel zum Zweck, Werkzeuge..." (den Rest schenke ich mir)

Eine Frau wäre mir immer wichtiger als ein Computer nur darf sie nicht verlangen dass ich mich entscheide ;)

Nun ich wollte eigentlich nur mein Bedauern ausdrücken... aber den goldenen Käfig hast Du ja selbst gewählt und wenn Du damit glücklich wirst *g*

SmellyCat

• Gast
« Antwort #9 am: 24. Februar 2003, 18:52:12 »
ich will auf Deine letzten Sätze eingehen...

Irgendwie finde ich es peinlich ein Gespräch in eine Richtung laufen zu lassen dass es in Floskeln wie "Was ist Deine lieblings xxx" endet.

Wir sprachen übers flirten wohlgemerkt...

Nun ich denke man hielt sich mit solchen Dingen bei der Kindergartenfreundin auf - zumindest beim ersten Date gibt es interessantere Dinge als die "Lieblings xxx" finde ich zumindest.

Noch peinlicher wären Dinge wie Handy auf den Tisch legen, Autoschlüssel auf der Hose zu ziehen oder die Zigarrilos aus der Brusttasche ziehen. Bei sowas kann man gleich anfangen Bankauszüge auszutauschen.

Bsp Disco: Unauffällig versuchen die Angepeilte in eine ruhigere Ecke zu buchsieren, dort sich unterhalten und folgt sie dann freiwillig am Ende des Abends in ein Cafe auf den selbigen ist die halbe Miete wieder reingeholt ;)

Ich bin der Meinung der beste Flirt ist der von dem sie nichts merkt aber sich an mich bzw das Gespräch erinnert.

bye

Mats

THX-2003

• Gast
« Antwort #10 am: 25. Februar 2003, 00:05:38 »
Tja, als meine Freundin bei mir zu besuch war und wir uns über die Einrichtung meiner neuen Wohnung unterhielten: "Du *musst* die Computer verkaufen! "

Im Telefon: "Wann wirst du die Computer verkaufen?"
Später:   ..."Hast du sie verkauft?"...

Hmm.... mal sehen...

Malakim

• Gast
« Antwort #11 am: 25. Februar 2003, 13:04:05 »
@THX-2003

Die Alte spinnt jawohl. Auf welcher Basis führt die denn Beziehungen ? Du wirst doch wohl weiter deinem Hobby nachgehen dürfen.

Und das hätte ich ihr auch gleich am Anfang nach dem Satz "DU MUßT ..." gesagt etwa mit den Worten:
"Ich muß garnichts". Eine Beziehung funktioniert nicht auf der Basis DU MUßT. Du könntest ihr zu liebe die Menge der Computer einschränken, sie kann auch ihren Unwillen über die Computer kund tun aber DU MUßT ... ist totaler DRECK.

- Elmar

majix

• Gast
« Antwort #12 am: 25. Februar 2003, 13:42:02 »
@Elmar:
Das ist eine vernünftige Einstellung. Man kann ja über alles reden, aber "müssen" ist echt die falsche Einstellung. Eine Beziehung zu haben heißt ja schließlich auch, Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen zu nehmen. Und wenn das bedürfnis nunmal Computer sind...

Deine Crimson solltest Du auf keinen Fall hergeben, auch bei der O2 kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass die stört. Meine Freundin meinte auch, dass sei eigentlich der schönste Computer. Und obwohl sie damit nicht soviel anfangen kann, hat sie mir sogar geholfen, die IRIS 3000 von ebay abzuholen :) (Bilder gits demnächst, sobald ich das Teil auch wirklich in der Wohnung und wieder zusammengebaut habe - 4. Stock Altbau ist da nicht mehr lustig)

THX-2003

• Gast
« Antwort #13 am: 25. Februar 2003, 23:40:28 »
Tja, sie war hier ein einziges mal. Ich wohne hier allein. Sie wohnt ja außerhalb Köln, ein stückchen von Odense weg....

Jaja, ich nehme es nicht so ernst :)

Ich mache was mir gefällt, ist ja schließlich meine eigene Wohnung.

Philipp ohne Login

• Gast
« Antwort #14 am: 03. März 2003, 02:38:12 »
Meine Freundin hat keinen Sinn für Computer, dafür sieht sie besser aus  ;D