Der einzige Sport den ich betreibe ist Schach und Fussball finde ich abstossend...
Seltsamerweise habe ich wohl einen einigermassen guten Geschmack - bei mir ist's oft umgedreht, nicht ich Frage "Schatz kann ich das anziehen?" sondern Frau frägt: "Was meinst Du passen die Schuhe/Ohrringe/Tasche/Socken etc. zu Jacke/Bluße/Hose etc." Was mich noch mehr beeindruckt - man hört auf mich...
Blumen halte ich für einfallslos, vorallem Schnittblumen. Prallinen etc. machen dick, um morgens schon zum Bäcker zu gehen bin ich nicht in der Lage (stellenweise schlaf' ich auf dem Sofa ein und wundere mich warum ich am nächsten Morgen im Büro aufwache...)
Ich finde ein nettes Abendessen (von mir gekocht versteht sich) romantischer als ein Frühstück... vorallem verwechsle ich Abends nicht Salz/Zucker
Ich finde einen kitschigen Sonnenuntergang schöner als ein Croasoint in der Zeitung... am Ende muss ich noch mit der Herzdame im Bett frühstücken. Danach dann mit dem Staubsauger schneller sein als jemand anders mit seiner Zunge... ne Danke!
Ich habe festgestellt, benimmt man sich einigermassen, lässt Anmachsrpüche wie "Hi, ich bin Mats - zu Dir oder zu mir?" oder den verhängnisvollen "Machst Du uns einen Kaffee oder kannst Du das auch nicht?"-Danach Spruch weg, ist offen und versucht nicht gar soooo offensichtlich zu flirten "Küsst Du beim 1. Date?" - "Was ist Deine Lieblingsfarbe/Musik etc." (<- böse Fehler!) kann es eigentlich gar nichts schiefgehen, wenn doch war sie nicht die richtige.
So das waren meine 2 Cent und ein herliches Beileid an Michael, Markus, Jürgen, Thomas etc. die verheiratet sind und das prikeln des ersten Dates, den ersten Kuss etc. schon alles hinter sich haben und die Partnerschaft "gewöhnlich" geworden ist... that's live und ich bin ein Romantiker
bye
Mats