Hi Christoph!
(Ein riesiges DANKE für das Paket!!! : )
Ach, die paar Bücher.
Der Kram stapelt sich hier sowieso bis zur Decke.
Das Netzwerkbuch ist ein super Nachschlagewerk, auch als Leihgabe für Kollegen die zu viele Fragen stellen.
Das Buch zu Perl hab ich nie verwendet, da mir dann erst einmal HTML wichtiger war und Perl verstaubte hier allmählich.
Der Steven King ist auch ungelesen, denn ich Depp hab mir zwei Wochen nach dem Buch die DVD gekauft und wollte die Geschichte hinterher nicht mehr lesen. Solche Romane hol ich mir sonst immer gerne für regelmäßige Bahnfahrten und brauch dann immer 3-4 Monate dafür.
Was allerdings wirklich mit heisser Nadel gestrickt ist ist das GUI-Tool dazu, das es auch seit 6.5.17f gibt. Bis dato ist es schlicht unbrauchbar, weil selbst die einfachsten Funktionen nicht funktionieren, oft dubiose Fehlermeldungen auftauchen und das Ding auch regelmäßig komplett abstürzt.
Laut Updateguide, hat man lediglich die Funktionalität erweitert. Von stabilerem Verhalten stand da nichts...
(Nunja, ich wollte nicht den Oberlehrer spielen mit den Links, aber ich mag das Supportfolio wirklich gern (im Gegensatz zum inzwischen absolut unsäglichen Supportfolio! ), drum weise ich bei jeder Gelegenheit darauf hin, solange es das noch gibt...)
Ich glaub, in der Aussage steckt der Wurm drin.
Aber wie gesagt, ich hab das schließlich auch nicht von "irgendwo" her sondern auch gezielt im
Techpubs-Library gesucht. Aber anhand der mir bekannten Partnummer, sonst findet man es komischerweise kaum.
@Rainer
Im Supportfolio wird der Download nicht abgeblockt, sondern da stimmt der Verweis noch nicht (seit 8 Wochen).
Es erscheint dann nach dem Link folgende Meldung:
This content is not available. Click on the back button to take you back the originating page.