Allgemein > Allgemeines
Bastelarbeiten -> Euer Feedback ist gefragt
Sparky:
Also Mozilla 1.1 tut´s auf der Indy einwandfrei.
Netscape ebenso.
Jerry:
Hmm, Ihr macht's mir nicht leicht... (aber das sollt Ihr ja auch nicht ;) )
Also nach den Mails und Rückmeldungen im Forum liegt momentan die Mehrzahl der Meinungen auf "lass die beiden 'etablierten' Foren, wie sie sind"...
Tu ich prinzipiell gern. Ich bin zwar mit dem YaBB auch nicht ohne Ende glücklich, aber es ist eine extrem pflegeleichte Software, und so richtig unmotiviert abstürzen kann auch nix, da nicht mal eine Datenbank im Spiel ist (alles brave kleine Textdateien...)
Daß Ihr an der gewohnten Umgebung "hängt" kann ich nur zu gut verstehen, sonst hätte ich kaum soviel Aufhebens vor der Einführung von Veränderungen gemacht.
Ich hab jetzt eigentlich nur noch ein "Problem": Um aus den ganzen geplanten Unixforen eine "Familie" zu machen, sollte es zumindest eine einheitliche Benutzerverwaltung geben (andernfalls hat jeder, der nicht aufpasst oder einfach nur gerade Lust dazu hatte, in allen Foren unterschiedliche Logins...) und das ist auch schon das einzige, was ich mit dem YaBB nicht konsistent hinbekomme...
Gut, kein Zeitdruck. Die anderen Foren sind häufig nachgefragt worden, drum werd ich sie zeitnah aufsetzen; die Familie hier wird definitiv weder "verwässert" noch versprengt oder zwangsumgesiedelt. Mood Indigo bleibt, was Ihr daran lieb gewonnen habt. (Gleiches gilt übrigens für sonnenblen.de, die User waren ähnlich deutlich :) )
Wir können das Thema nochmal andiskutieren, wenn ich die absolut ultimative Portal-Lösung gefunden habe (bislang überzeugt mich nix so wirklich... und selbst schreiben... ojeh...)
Gruss
Jerry
rob_gester:
--- Zitat ---Wir können das Thema nochmal andiskutieren, wenn ich die absolut ultimative Portal-Lösung gefunden habe (bislang überzeugt mich nix so wirklich... und selbst schreiben... ojeh...)
--- Ende Zitat ---
hast du dir midgard (finnisches freeware, basiert auf php) schon angeschaut? läuft z.b. besonders gut auf linux.
rob
Jerry:
Und wieder moin,
nach nochmaligem Basteln (war schon etwas heftiger...) hab ich jetzt mal einen Versuch für unixforum.net mit postnuke gestartet.
Mats (SmellyCat) war auch schon fleißig und hat für die Kategorien Alpha und PPC mal ein paar Foren eingerichtet.
Schaut Euch bitte mal unter http://wtnew.unixforum.net/html/ um und sagt Eure Meinung.
Die "gemergeten" User-Datenbanken wird's zwar nicht geben, aber alle _neuen_ Foren arbeiten dann zumindest mit _einer_ User-Datenbank.
Ganz Bug-Frei ist die Sache noch nicht, vor einem evtl. go-live ist noch Arbeit angesagt.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Gruss
Jerry
SmellyCat:
--- Zitat ---Kann man nun einzelne Beiträge verschieben?
--- Ende Zitat ---
nein
--- Zitat ---Was ist eigentlich mit der Möglichkeit, eine neue Version von Yabb zu verwenden?
--- Ende Zitat ---
Ich habe raunen hören YaBB hier und in sonnenblen.de wird upgedadted - bei unixforum.net finde ich es u. a. schön mehere Foren so wie "FAQ", "News" etc. zu haben
--- Zitat ---Was sind nun die besonderen Vorzüge (nur die Wichtigsten) gegenüber Yabb?
--- Ende Zitat ---
News
Downlads
FAQ's
Reviews
weniger Bugs
HTML Code in den Postings
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln