so, die seite ist online.
http://132.180.68.114/~gemm/index.htmltexte sind noch in der rohversion; bilder gibts heute auch nur von der o2 (ist vermutlich derzeit auch das interessanteste).
wie oben schon gesagt suche ich immer photos (moeglichst gute aufloesung) von baugruppen aller sgi maschinen. wer also eine digitalkamera und ausgefallene hardware besitzt, der moege loslegen.
in den naechsten tagen setze ich dann meine anderen photos auf die seite (von geoeffneten octane CPU-Modulen habe ich noch einige).
@christoph:
das sind schon harte methoden; abkneifen ist nicht ganz so einfach. das ding liegt plan auf der platine auf und um es zu entfernen muesstest du es schon schichtweise abtragen. (das habe ich auch schon versucht - ist einer der gruende weshalb ich mich fuer das neue 175er modul interessiere, das gerade bei ebay laeuft :-)
p.s. gruesse an gerhard lenerz. mir sind die bilder der indy cpu abhandengekommen die du mir im mail ´02 geschickt hattest (ging damals um eine uebertaktete indy r5k). wenn du die indy noch hast, dann wuerde ich mich ueber bilder der 180mhz r5k freuen :-)
allen anderen ein schoenes we und viel erfolg beim umloeten. feedback ist mir immer willkommen.