Irix > Installation/Update

IRIX Installation und Wartung

<< < (2/5) > >>

rob_gester:
@kaya
ich brauche u.a:
1. einen teil von eoe_6.5, nämlich eoe.sw.optinut,  
2. den assembler as von 'base compiler development environment' irix6.5 cd development foundation
das problem ist, dass auf den overlays 6.5.11 -> 6.5.17 maintenance, aber nur zum teil, installiert wurde. jede irix application, jede freeware option ist mit irgendwas inkompatibel, von compilieren ganz zu schweigen. mir ist eine neuinstallation schon lieber. ich habe nämlich keine cd's von der neuestem 6.5.17 version, weil das ein netzdownload war (somit keine cd's zum auswählen während der installlation sind)
rob
hast du eine bessere idee?

rob_gester:
ich stelle allmählich fest dass, wenn du was dringend brauchst, muss unbedingt irgendwo in der früh posten, weil die abendposts werden am morgen sowieso hinter einer flut von chkarstens's postings verschwinden  ;D ;D ;D
also bitte bitte bitte: gibt es eineren einfacheren weg als den von mir eingeschlagenen, um eine irix installation zu säubern?
danke.
rob
::)

andreas@rootprompt:
hm, wie Kaya schon gesagt hat... alle IRIX CDs im swmgr öffnen, die 6.5.17m Overlays öffnen, den Stream auf  Maintenance setzen ("Install/Switch to Maintenance Stream") und mal durchgehen, was Du noch so zusätzlich brauchst, bzw. was installiert ist (development libraries z.B.). Sollte doch eigentlich funktionieren, würde ich mal sagen.

rob_gester:
@andreas
dass heisst (wo ich eigentlich mangels solcher erfahrung immer skeptisch war), dass man in einem installationsvorgang sowohl die cd's als auch die installationsdirectories auf der festplatte öffnen kann, richtig?
rob

andreas@rootprompt:
ja sicher, das ist kein Problem. Fängst am besten damit an, die Overlays zu öffnen (die hast Du auf Platte, richtig?), danach machst Du über "file/Open additional distributions" mit den IRIX CDs weiter, kannst auch oben in der Eingabezeile die einzelnen Verzeichnisse manuell *dazu*packen, aber so ist's sicher bequemer. Ich würde zur Sicherheit einfach *alle* 6.5 CDs einlesen, dauert zwar dann alles seine Zeit, aber wer weiß, was Du noch brauchen kannst. Das wären bei mir: IRIX 6.5 Foundation 1+2, IRIX 6.5 Applications, eventuell ONC3/NFS falls Du NFS brauchst, IRIX 6.5 Development Libraries und IRIX 6.5 Development Foundation (den Krempel brauchst Du zum kompilieren).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln