Autor Thema: forumbesuche von wo?  (Gelesen 2899 mal)

rob_gester

  • Gast
forumbesuche von wo?
« am: 25. Dezember 2002, 19:38:26 »
hi,
mich tät's interessieren, mit welchen os's browst ihr im forum: mit irix, linux, bsd, sun, os/2 oder (brrr...) windoze? ich wechsle zwischen indy und octane (höchstens)  ;D ;D ;D
rob
p.s. naja, das nur von zuhause. im büro muss ich auch xp verwenden  :'(

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

forumbesuche von wo?
« am: 25. Dezember 2002, 19:38:26 »

Fafnir

  • Gast
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2002, 22:53:38 »
Hi,

also, mein Lieblingsbrowser ist und bleibt OPERA (derzeit V 7 Beta). Bin schon von Anfang an dabei. Besonders die Java- und Cookiekontrolle ist super. Er ist IMO schneller als der IE. Für meine Website´s benutze ich derzeit auch Frontpage, will aber bald auf was anderes evtl. Adobe umsteigen. Meine I2 läuft noch nicht. Ich will Sie dann zum Browsen und IRC benutzen. Ja Christoph, ich hab schon einen DSL-Router, aber leider noch keine lauffähige SGI  :(


majix

  • Gast
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2002, 23:09:03 »
Daheim verwende ich vorwiegend Windows 2000 mit IE 6.x, bei der Arbeit BeOS mit Netpositive.  8)

Auf den SGIs verwende ich in der Regel Netscape.

Ich hoffe, dass ich anfang nächstes Jahr mal dazu komme, ein wenig auf meiner Octane zu programmieren, dann werd ich wohl öfters mit Netsacpe oder Mozilla lesen/schreiben... Aber das dauert noch ein bisserl, erst will ich noch ein wenig mit OpenGL auf Windows spielen, da kenne ich mich besser aus, was Software-Entwicklung anbetrifft. Solange also noch IE.

SmellyCat

  • Gast
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2002, 23:32:54 »
Unterschiedlich:

Firma: Netscape 7.01 Win 2000/selbiges mit Solaris 9
Mac zu Hause: Jaguar mit Netscape 7 und Omniweb
Laptop: LFS Linux mit 2.4er Kernel und glib 1.2.10 mit Mozilla 1.0.1
O2+: Links und Phoenix

cyax

  • Gast
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2002, 23:58:55 »
FreeBSD oder Linux mit Mozilla/Phoenix. Auf meiner Iindigo² mit Netscape 4.sonstwas. Das ist zu Hause. In der Schule surfe ich gar nicht.

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2002, 01:05:05 »
Mit Windows XP Professional (SP1), Internet Explorer 6.0.2800.1106 usw., etc.

Hoffentlich wird das bald mal was mit DSL.

Werde auch mal Versuche mit der O2 unternehmen.
Da ist Netscape installiert. Über Alternativen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin in dieser Richtung auch nicht so experimentierfreudig (könnte an der mangelnden Ahnung liegen).

Auf der Arbeit surfe ich nicht (liegt nicht nur daran, das ich momentan nicht arbeite), wir haben nur seeeeehr wenig Rechner mit Internetanschluss auf die Normalbeamte Zugriff haben.


svenbeb

  • Gast
Re: forumbesuche von wo?
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2002, 16:37:27 »
Ich surfe mit Linux (RH8) und Mozilla, egal ob zu hause oder in der Firma oder eben mit meiner Octane (Irix 6.5.11) und eben auch Mozilla.

Alsdann; Sven! - Und das ganze mit DSL, mit der Geschwindigkeit des Forums bin ich zufrieden. Wuerde es am liebsten aber doch als Newsgroup sehen .. aber ich frage mich warum wieder mal so ein tolles Webforum existiert ;-)