Off-Topic > OT Diskussionen
Sammelbecken für Weihnachtsgrüße
gr00:
Hehe, ein frohes Fest wünsch ich schon mal, mögen die Indigos, die Octanes, die Onyxen und alle anderen SGIs eure Büros erwärmen. Meine Indigo2 tut das auf jeden Fall :)
Malakim:
Auf ein neues Leute :)
Das ist für mich nun bereits das zweite mal das ich Euch hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen kann.
Möge 2004 uns reich mit SGI Hardware beschneken *lol*
- Elmar
;D ;D
tg_it:
Meine Weihnachtsgrüße gehen in diesem Jahr an alle sgi's die gerettet wurden und natürlich auch an die leider dieses Jahr verschrottet wurden. Sie hätten wenigstens noch als Heizung für kalte Wintertage dienen können.
Danke an alle Besucher dieses Forums die mir schon bei mancher Frage geholfen haben.
Grüße
Thomas
O2_Walt:
Ein FROHES FEST auch von mir an alle !
Wie ******** das Wetter hier im Rheinland ist wurde bereits zu genüge beschrieben ;)
Walt
Barad-Dur:
Na denn wünsch' ich auch allerseits "frohes Fescht" und "guuude Rutsch" hier von Rhein und Mosel, und viele dicke Geschenke (ihr wisst ja: die großen Sachen, die man nicht hochheben kann sind bestimmt Deskside-Systeme ;D) und reichlich Weihnachtsfutter mit Soßen und all den guten Sachen die den Speck auf die Rippen zaubern. Dann hat man auch gleich einen guten Vorsatz für's neue Jahr: fasten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln