Off-Topic > OT Diskussionen

Sammelbecken für Weihnachtsgrüße

<< < (3/10) > >>

Marco:
Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten an alle.  ;)

Gruß,

Marco

Fafnir:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an das Forum von mir und meiner Familie.

Na, ja: Kinder und ich neue Ski und Schlittschuhe und was ist: 10°C PLUS!! Überhaupt noch kein Schnee in Sicht. Selbst der Wallberg und die Blauberge direkt vor mir haben nur ein leichtes Häubchen.  >:(

rob_gester:
also wien ist im frost -4 degrees centigrade. es bewahrheitet sich der alte polnische spruch: 'wenn die barbara (4. dez) auf wasser ist, ist dann der nikolo auf eis (und umgekehrt)'
übrigens es ist das erste mal, als ich mozilla benütze. irgendwie ist es schon schneller als ns; christoph, danke für den hinweis.
jetzt geht's ab freitag in die berge schifahren (flachau), und der silvester wieder in wien. ich wünsche euch allen genauso gemütliche und fröhliche tage. :) :) :)
rob

rob_gester:
@alle
für alle liebhaber der aufgewärmten weihnachtsgrüsse habe ich dieses alte threadchen ausgegraben. mal sehen, ob das mit den zeitgenössischen mithalten kann... ;D ;D ;D
rob

Impact:
HoHoHoHo  ;D
Auch ein Frohes Weihnachtsfest von mir @ all!  :D
Aber ich meine das Wetter läd dennoch dazu ein um, vor dem Rechner zu hocken  ;)
Ich kann ja an jedem Tag feiern und schenken  :)
Dennoch ein frohes miteinander...
Viele Grüsse,
Markus
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln