Autor Thema: Frohes Fest und guten Rutsch  (Gelesen 5516 mal)

Malakim

  • Gast
Frohes Fest und guten Rutsch
« am: 20. Dezember 2002, 11:43:29 »
Sooo, nu ist erstmal mein letzter Tag in der Firma bis nächstes Jahr  ;D
Gott sei Dank endlich wieder zu meiner Octane ... aber leider bin ich dann auch Offline.

Deswegen hier nun schonmal die Weihnachtsgrüße ans Forum:



... oder so  ;)
Ich wünsche den Forumsmitgliedern und den Gästen des Forums sowie unserem Gönner und Administrator ein frohes Fest und ein Erfolgreiches Jahr 2003. Besonders Christoph wünsche ich für 2003 eine klasse Arbeitsstelle wo seine Kompetenz sinnvoll genutzt werden kann.  ;)

Ich hatte hier im Forum im letzten halben Jahr eine Menge Spass und habe viel Hilfe bekommen. Auch der ein oder andere Gegenstand der sich in meinem Besitz befindet kommt mehr oder weniger aus diesem Forum. Danke !

- Elmar

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Frohes Fest und guten Rutsch
« am: 20. Dezember 2002, 11:43:29 »

majix

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2002, 13:19:47 »
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Elmar! :D

Auch ich kann mich Dir nur anschließen: Es ist wirklich ein kompetentes, nettes und lustiges Forum hier - ganz im Gegensatz zu den meisten PC bezogenen Foren, in die ich mal reingeschnuppert hatte. Die sind selten kompetent, nett oder lustig. Meist eher peinlich.

Ich muss einfach sagen: Hier fühl ich mich so richtig wohl, und bin froh hierher gefunden zu haben :D

Da ich so schnell nicht offline sein werde, verschiebe ich entsprechende Wünsche für die anderen Mitglieder ;)

SmellyCat

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2002, 13:34:30 »
ich bin zwar bekennender Atheist aber ich wünsche auch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch... den ganzen Rattenschwanz halt "viel Ruhe und Musse, ein schönes Fest im Beisein der Lieben etc."

hmmm... ich sollte mir mal ne Religion mit vielen Festen und Feiertagen raussuchen und "konvertieren" ;D

Entgegen der Wünsche der meisten hoffe ich nicht auf eine weisse Weihnacht Schnee bringt Eis Eis bringt Probleme :(

Naja zum Forum:
Obwohl ich erst gut 10 Monate dabei bin muss ich sagen dass es schon ein seltsamens Gefühl hier ist: Keine Trolle, keine Flamewars, durchweg nette Leute, kompetent etc. nicht "Bierernst" man wird nicht für seine Meinung verurteilt etc. - irgendwie warte ich noch auf die grosse Bombe die alles ins "normale" reisst mit Trollen etc. es ist schon fast unnormal heimelig hier. Ich will es aber um Gottes Willen nicht heraufbeschwören ;)

Mein persönlicher Weihnachtswunsch ist: Leute bleibt wie ihr seid und weiterhin das Forum so nett bleibt wie es ist! Da sich diese Wünsche eh erfüllen bin ich happy da ich typischerweise schon im November letzte Weihnachtseinkäufer hinter mich brachte kann ich die ganze Sache ruhig angehen und bin somit fast rundum glücklich.

vlc dvdcss gmake und gcc vertragen sich nun auch - hach einfach herrlich ;D

Also nochmal: Frohe Weihnachten!

rob_gester

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2002, 14:03:23 »
@mats
pass nur auf, dass nicht so ein nikolo bei dir aufkreuzt, der in deinem emailkasten gleich landet.
;D
rob

Malakim

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2002, 14:16:35 »
@Mats
Definiere Trolle ??!

(im Zusammenhang mit Internet Foren, ich suche nicht die die unter Brücken hausen, auch nicht solche die zu Stein werden bei Sonne ...)  ;D

- Elmar
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2002, 14:24:21 von Malakim »

majix

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2002, 14:25:45 »
@Malakim:
Trolle sind Leute, die mit ihren Postings nur ärger provozieren wollen, und sich dann freuen, wenn die anderen Teilnehmer voll darauf abfahren.

Plumpes Beispiel hier wäre "Mein PC ist doch eh schneller mit Windows als eure lahmen SGI Krücken mit IRIX. Ihr könnt mir da nix erzählen". Und wenn er dann noch 10 Antworten bekommt, freut er sich noch dazu und lacht sich ins Fäustchen. Das ist ein Troll.

Malakim

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2002, 14:37:33 »
Aha, also trifft die Vorgehensweise die man bei den "bekannten" Trollen an den Tag legt auch auf diese Trolle zu. Optionenen sind:
- Schlagen
- Laufen
- Ignorieren

;) aber ich glaube das brauchen wir hier nicht.

- Elmar

seybold

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2002, 14:59:15 »
Tja nach der netten Begrüssung jetzt auch noch liebe
Weihnachtsgrüsse.

Auch von mir an alle guten Rutsch und ein schmerzfreies, geruhsames Weihnachtsfest.

Bye Ludwig

Malakim

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2002, 15:10:06 »

Zitat

Weihnachten ist da eher so ein Fest wie Ostern, wenn man es mal nüchtern betrachtet.


Wer betrachtet das schon "nüchtern"  ;D ;D ich jedenfalls wollte mir auch mindestens einmal ordentlich einen hinter die Binde gießen ... zum Stressabbauen.

Man könnte das ganze ja auch als Wintersonnenwendfeier betrachten. Denn das ist wirklich ein Grund zum feiern, Leute bald wirds wieder heller  ;)

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2002, 15:16:22 »
jo ab morgen IMO - war doch der 21. oder?

Aber Elmar was tust Du nich hier? - Ich dachte Du wolltest schon längst weg sein: kusch kusch ab mit Dir ;D

Malakim

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2002, 15:22:07 »
- offline ab jetzt.  :'( :'(

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2002, 15:39:28 »
Da möchte die Heimerzheimer Fraktion sich natürlich anschliessen:
------------------------------ Auch vom Swisttaler Forum's COP ------------------------------

Ein frohes, besinnliches, entspannendes und verschneites Weihnachtsfest.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die sich immer wieder mit
meinen Fragen auseinandergesetzt haben.
Dank an Christoph, der sogar meine persönliche Anwesenheit ertragen musste  ;D
Hoffentlich kann/darf ich in 2003 noch einige aus dem Forum persönlich kennen lernen.
Also, lasst es ruhig angehen und sammelt frische Kräfte.


stkohl

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2002, 17:09:47 »
,Auch wenn Elmat jetzt schon weg ist:

Frohes Fest und guten Rutsch.

Das mit den Forummitgliedern stimmt schon. Wer sich mit SGI befaßt kann weiter denken als ein fettes Schwein springen kann. ;D

Ich war in anderen Foren schnell wieder weg, nachdem praktisch nur Mist geschrieben wurde. Bestes Beispiel ist das Ebay Benutzterforum, man rennen da Idioten herum. Nach einem gut 2 stündigen Aufenthalt in dem Forum, habe ich mich lachend von dem Forum entfernt. Seit dem weiß ich das mit mir auch noch weitaus mehr Idioten Ebgay nutzen.

Hier ist es schön kuschelig und übersichtlich. Der IQ ist höher als Raumtemperatur und die Konversation mal Ernst und mal Spaßig. SGI Freak was willst du mehr.

Jerry hat mit dem Forum einen großen Haufen Workstationverrückte unter einem Hut gebracht, dafür von mir eine Forumsweihnachtskerze.

   |
   *
  ||||
  ||||
  ||||
  ||||
(Soll eine Kerze sein, sieht aber eher aus wie das Empire State Building)

Weihnachtsgrüße von mir auch erst ab Montag.

@Thomas

Ich will dich aber nicht im Dienst kennenlernen!!!!!!!! ;D
Beim Bierchen gerne, schaun wir mal nächstes Jahr.

 
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2002, 17:11:04 von stkohl »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2002, 17:30:04 »
@ Stephan:

Sollte ich bei unserem ersten persönlichen Treffen gerade "im Dienst" sein, wedel einfach mit deinem "Mood-Ausweis" oder sag das Zauberwort "ONYX2 Reality Engine". Dann können wir über fast alles verhandeln (es sei denn, Du liegst mehr als 20km/h über dem Limit).  ;)
In meiner Freizeit würde ich mich über ein Treffen mit Bier/Kaffee noch mehr freuen (ist doch ungezwungener).  ;D

Bis dahin...

stkohl

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2002, 19:30:13 »
@Thomas
Da ich beruflich ja immer Fahre, versuche ich mit offenen Augen nicht zu schnell zu fahren. Anders hätte ich auch mehr als 0 Punkte in Flensburg bei 100 000 KM/Jahr.
Wenn ich zu schnell bin penne ich auch meistens. ;D

Wer wissend mit über 30 KM/H fährt und auf den Führerschein angewiesen ist hat einfach einen Knall.Der kann dann auch ruhig mal einen Monat latschen.

Also auch von dieser Stelle aus ein frohes Fest an alle tannengrünen Ordnungshüter. (*Schleim*)

Wenn ich geblitzt werde, dann vor der Haustüre. (30 km/h) In 8 Jahre hab ich immer noch nicht drin das hier 30 ist. Unser Dorfsheriff lacht sich immer schlapp wenn er mich mit 35-37 km/h zur Kasse bittet. Kaffeegeruch in der Nase und vor lauter Vorfreude will ich so schnell wie möglich nach Hause. Tja, Kaffee ist so ein Schlüsselreiz für mich.