Superuser

Autor Thema: Mittwochs in der Glotze  (Gelesen 10261 mal)

CentronX

  • Gast
Mittwochs in der Glotze
« am: 18. Dezember 2002, 23:16:17 »
Hai Leute,

gibts eigentlich noch jemanden außer mir, der mittwochs Abends CSI auf Vox guggt? Da hat mich meine Freundin mal angesteckt, und mitlerweile find ich's richtig gut :-)

Außerdem installiere ich grade ein Betriebssystem neu, und damit kann man immer so wenig machen, außer zuguggen. :-)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Mittwochs in der Glotze
« am: 18. Dezember 2002, 23:16:17 »

CentronX

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2002, 00:17:47 »
Nun .. falls es Dich interessiert, ich habe die so ca. letzten 20 Folgen auf VHS gebannt, weil mein Weibchen sie nicht guggen konnte.  Bei Bedarf kannste gerne Kopien habe :-)

Und sollte man nicht meinen, daß Erbrochenes zu viel Magensäure enthält, so daß jeder kleinste Bestandteil der DNS enthalten könnte zersetzt wird?

stkohl

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2002, 00:25:57 »
Ich sehe gerade auf meiner Ebay Seite, bei welchen Auktionen ich der Looser bin. Schade, eigentlich bei allen.

Verpaßt habe ich aber nix besonderes.

Fernsehprogramm ist eine Beleidigung, ich schau mir jetzt gerade Spiderman auf DVD an. Hab ich mir in Hamburg selbst geschenkt. ;D

Das mit dem Schwangerschaftstest ist aber extrem Wichtig. Mit Drogen und Alkoholtest hätte man dann drei Sachen auf einmal. Und evtl. auch eine Kinderüberaschung. ;D

CentronX

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2002, 00:49:44 »
Was das Fernsehprogramm angeht, da haste natürlich Recht. Außer Simpsons und Futurama zeigt die Kiste bei mir auch fast nichts an. Abgesehen von ein paar Film-Klassikern, die kommen aber von LaserDisk oder ggf. von DVD.

So Filme wie die drei STIRB LANGSAM's bräuchte man mal wieder!

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2002, 01:18:19 »
Hallo an alle,

Filme und Serien schaue ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr im TV. Es ist einfach zum Heulen, das solche Perlen wie Magnum, Simpsons, Akte X, Star Trek, usw. nur zum Lücken füllen zwischen den Werbespots missbraucht werden.  

Magnum soll nächstes Jahr auf DVD erscheinen. JUBEL, FREU!!!

In den nächsten Tagen muss ich noch 1,5 Staffeln StarTrek auf DVD schauen.

Die einzigen Sendungen, die man sich im TV noch antun kann, sind so Sachen wie Quarks u. Co. oder die Bublath-Dinger im ZDF und sonstige Dokus und Reportagen im Öffentlich-Rechtlichen.
Da freu ich mich dann wirklich, das ich Digital-SAT-Programm empfange.
So Sender wie ZDF-Dokukanal, Phoenix, arte, Eins extra, BR-alpha sind ihr Geld echt wert.

Was zum Henker ist denn CSI ???

rob_gester

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2002, 01:41:07 »
ok, jemand hat sich beschwert, dass es zuwenig action hier gibt.
dann etwas zum nagen: akte x ist für mich der letzte schrott, pseudowissenschft gepaart mit gretchenmystik.
dafür aber den sledgehammer (alte serie mit david rasche) finde ich geil.
rob

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2002, 01:53:10 »
@ Rob:

Die Geschmäcker sind ja -Gott sei Dank- unterschiedlich. Ich liebe Scully's Gretchenmyöstik. ;)
Bezüglich -SLEDGEHAMMER- kann ich Dir nur zustimmen. Dori Doro (war das ihr Name?) hatte gei... Beine.

@ Christoph:

Also -QUINCY- für die nächste Generation. Werde ich mal NICHT reinschauen.

rob_gester

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2002, 02:05:29 »
@thomas
beim sledge mag ich die susy am besten  ;D, ausserdem alte adams und munsters.
und: jessica alba ist sexxy. punkt.
::)
rob

stkohl

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2002, 02:14:02 »
In Deutschland wären Gerichtsmediziner oder Pathologen vom Schlage Prof. von Hagens (oder ähnlich, habs momentan nicht im Kopf) nicht so ganz TV gerecht. Mit seiner "ich bin auch schon seit 4 Jahren Tod" Visage schreckt der höchstens alle Zuschauer ab.

Die Bruci Baby Filme werden in den Privaten aber sehr oft geschnitten. So wie bei Last Boy Scout, der ist absolut harmlos und wurde total Sinnentleert ausgestrahlt. Aber um 21 Uhr echte gerichtsmedizinische Fälle zeigen. So viel zum Thema Scheinmoral.

Am animierten GIF zu sehen bin ich extrem Matt Groening abhängig. Ansonsten muß ich mich vor 22 Uhr meisten vom Ferseher entfernen. Ants war eine echte Ausnahme in den letzten Monaten. Die Privaten rattern doch immer den gleichen Scheiß durch. Mindestens einmal im Monat kommt irgent ein Steven Segal Film, die will nun wirklich keiner mehr sehen. Ist für mich wie A-Team nur noch schlechter.

Akte X war am Anfang ganz witzig. Wo jeder eigentlich nur gehofft hat, daß Scully und Moulder in der Kiste landen. Als Scully dann eine unbefleckte Empfängniss hatte, also Maria 2000, war es Zeit für mich den Mist auszuschalten.
Jetzt mit Mr. Terminator 2 Bösewicht ist Akte X eine echte Lachnummer. Da ist die Spee Megaperls Werbung ja peppiger.

Der absoluter Lacher ist aber Mc Gyver in Stargate. Herr ich fummel mir eine Atombombe aus einem Kaugummi und einer Hutnadel. Da lob ich mir doch die alten Enterprise Folgen. Kirk immer blöd aber extrem liebenswürdig.
Meine Frau hat ja damals die kompletten NG aufgenommen. Da wurde in SAT-1 nur 2 mal unterbrochen für die Werbung.
Da kann man dann Nächtelang über Begriffe wie temporäre Zeitschleife oder Subraumanormalie oder Warpkern Eindämungsfeld nachdenken. Oder darüber nachdenken was für eine scheiß Zukunft wir vor uns haben, wenn Whoppy Goldberg hinter der Theke steht. ;D

ulrik_sgi

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2002, 02:17:19 »
eine der besten fernsehserien - wenn auch nur sechs teile - ist die alte BBC Hitchiker's Guide to the Galaxy Produktion.

Ansonsten: Simpsons, Family Guy, Futurama, Monthy Pythons Flying Circus, Star Trek (in allen Formen außer "classic"), Harald Schmidt, Heinz Becker...

...und der Nostalgik wegen zappe ich ab und zu in Airwolf rein und wundere mich immer wieder, daß ich sowas mal gut fand...

:D

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2002, 02:30:53 »
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS ist auch auf DVD zu haben.

rob_gester

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2002, 02:35:05 »
zu dem ganzen 'superhero'-fluss aus amiland gibt es das treffendste kommentar, das ich wo gelesen habe:

'wenn der superman so gescheit ist, warum trägt er seine unterhose AUF der hose?'

rob

p.s. nicht einmal 'twin peaks' schaut genausogut wie beim ersten mal aus... wir dekadente konsumenten   ;D
p.p.s. aber gegen ms lane ist absolut nichts einzuwenden  ;)

ulrik_sgi

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2002, 02:40:29 »
Ich weiß, ich hab die Collectors Box von Hitchiker's Guide :)

Ein muss für jeden Hitchhiker's Fan!!!

ulrik_sgi

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2002, 03:09:27 »
ich hab das hörspiel als MP3...wenn du's brauchst

Malakim

  • Gast
Re: Mittwochs in der Glotze
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2002, 12:22:56 »
Zitat
dafür aber den sledgehammer (alte serie mit david rasche) finde ich geil.


Jep das ist eine Gute Serie. Meine Ex Freundin hatte alle (!!) Folgen auf Video ... daher kenne ich die Serie ganz gut habe aber keinen Zugriff mehr  :'(

Ich hoffe das gibts mal auf DVD !!!!! Wenn jemand was darüber weiß bitte Mitteilen !

- Elmar