In Deutschland wären Gerichtsmediziner oder Pathologen vom Schlage Prof. von Hagens (oder ähnlich, habs momentan nicht im Kopf) nicht so ganz TV gerecht. Mit seiner "ich bin auch schon seit 4 Jahren Tod" Visage schreckt der höchstens alle Zuschauer ab.
Die Bruci Baby Filme werden in den Privaten aber sehr oft geschnitten. So wie bei Last Boy Scout, der ist absolut harmlos und wurde total Sinnentleert ausgestrahlt. Aber um 21 Uhr echte gerichtsmedizinische Fälle zeigen. So viel zum Thema Scheinmoral.
Am animierten GIF zu sehen bin ich extrem Matt Groening abhängig. Ansonsten muß ich mich vor 22 Uhr meisten vom Ferseher entfernen. Ants war eine echte Ausnahme in den letzten Monaten. Die Privaten rattern doch immer den gleichen Scheiß durch. Mindestens einmal im Monat kommt irgent ein Steven Segal Film, die will nun wirklich keiner mehr sehen. Ist für mich wie A-Team nur noch schlechter.
Akte X war am Anfang ganz witzig. Wo jeder eigentlich nur gehofft hat, daß Scully und Moulder in der Kiste landen. Als Scully dann eine unbefleckte Empfängniss hatte, also Maria 2000, war es Zeit für mich den Mist auszuschalten.
Jetzt mit Mr. Terminator 2 Bösewicht ist Akte X eine echte Lachnummer. Da ist die Spee Megaperls Werbung ja peppiger.
Der absoluter Lacher ist aber Mc Gyver in Stargate. Herr ich fummel mir eine Atombombe aus einem Kaugummi und einer Hutnadel. Da lob ich mir doch die alten Enterprise Folgen. Kirk immer blöd aber extrem liebenswürdig.
Meine Frau hat ja damals die kompletten NG aufgenommen. Da wurde in SAT-1 nur 2 mal unterbrochen für die Werbung.
Da kann man dann Nächtelang über Begriffe wie temporäre Zeitschleife oder Subraumanormalie oder Warpkern Eindämungsfeld nachdenken. Oder darüber nachdenken was für eine scheiß Zukunft wir vor uns haben, wenn Whoppy Goldberg hinter der Theke steht.