Irix > Installation/Update

IRIX Install: wuähhh, geht nicht :-(

<< < (4/5) > >>

Fafnir:
Also an der CD lag´s nicht. Ich hab die HD ganz stark im Verdacht. Ich werd mal eine Low-Level-Formatierung durchführen. War ja schließlich ein FAT-System drauf.

stkohl:
Und wie bringt dich eine LOW LEVEL Formatierung weiter?

Wenn die CD nicht bootet ist die HD nicht das Problem. Soviel ich weiß, ist die I² mit Ihren Sled's ein wenig eigenwillig in Sachen Terminierung. Da beim Wechsel der Sled's keine Terminirungen geändert werden müßen. Bei mir ist das CD-ROM Laufwerk nicht Terminiert, obwohl am Ende (5 1/4 Sled). Bei meinen Laufwerken ist das so. Ich habe einen R10K und eine R44K beide mit 3,5 und 5,1/4 Sled.

Problem ist, sollte IRIX einmal laufen, kannst Du auf  versch. Laufwerke zugreifen. Beim booten von CD ist die I² aber extrem wählerisch. Plextor und Toshiba sind eine gute wahl. Die Slotin Laufwerke von Pioneer liefen bei mir auch.

Das mit dem Partitionen entfernen hättest Du auch von der I² aus machen können.

Viel Erfolg.

stkohl:
Morgen Stephan, bin wohl immer noch nicht nüchtern.

;D

Fafnir:
Also ich glaub das kann nur noch die HD sein. Ich werd jetzt mal schauen ob ich eine interne Platte bekomme (hat einer vieleicht eine übrig? ). Am CD-ROM, glaub ich, liegts nicht mehr. Was soll eigendlich die Diagnostic machen? Die bleibt auch nach den hinv-Daten hängen. Es läuft zwar noch der Cursor, aber die Kiste steht stundenlang und nichts passiert.  :'( :'( :'( ??? ::)

Fafnir:
Mal ne dumme Frage?

Wenn, wie bei meiner Kiste, kein internes LW vorhanden ist, muss der interne Strang irgendwo terminiert werde, oder macht das der Controller automatisch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln