Autor Thema: Biete zwei Personal Iris + Zubehör und Installationsmedien  (Gelesen 2347 mal)

siska_man

  • Gast
Hi,

ich biete zwei Personal Iris, also eigentlich eine Personal Iris und eine Control Data Cyber 910 an. Ich wollte mich immer um sie kümmern, habe es aber immer auf den nächsten Tag verschoben. Nun kommt das Kind und die Zeit wird wohl erst recht nicht mehr vorhanden sein. Ich würde mir also wünschen wenn sie in Hände kommen, die sich besser um die beiden alten Damen kümmern als ich. Es sind schließlich digitale Oldtimer.

Sie verfügen über die folgende Ausstattung:

Personal Iris (Die Frontklappe fehlt und sie hat ein paar Kratzer):
IP6 12 MHz
16 MB RAM
GR 1.2 Graphics
760 MB HDD
150 MB Bandlaufwerk

Cyber Data Cyber 910 (sie hat ein paar Kratzer)
IP6 12 MHz
32 MB RAM
GR 1.2 Graphics + Graphics Turbo
760 MB HDD
??? MB Bandlaufwerk

Beide Systeme sind installiert und laufen, sind aber mächtig verbastelt und sollten neu installiert werden. Die PI fährt hoch, zeigt aber dann kein Bild an. Kann aber auch an meinem Monitor liegen.
Installationsmedien lege ich für IRIX 4.0.5 auf CD und auf Band dazu. Ob die Bänder allerdings noch lesbar sind wage ich zu bezweifeln.
Ebenfalls dabei sind zwei Tastaturen und Mäuse, bei denen aber nur ein Anschlußkabel für Rechner und Tastatur dabei ist. Zwei AUI-Adapter sind auch dabei.
Außerdem habe ich noch das Handbuch für die Cyber 910, die optische Maus, leider ohne das Mauspad und ein paar Prospekte. Lege ich alles mit dazu.

Jetzt kommt der eigentich spannende Teil, der Versand.
Da die beiden Rechner jeweils um die 30kg wiegen und noch die Verpackung dazu kommt, übersteigen wir die 31,5 kg, die Hermes maximal zulässt. Es gilt also die Platte aus dem Rechner zu nehmen und in einem weiteren Paket zu versenden. Wir kommen also auf drei Pakete mit 2x 15,90 und 1x 11,90. Es kann aber auch abgeholt werden.

Auf jeden Fall kann ich für die beiden Rechner keinerlei Garantie für irgendetwas übernehmen. Ich kann max. ein Photo machen, auf denen zu sehen ist wie sie starten.

Preis ist Verhandlungssache. Schickt mir einfach eine PM.

Gruß, Manuel

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum