Autor Thema: Räumungsverkauf! (Fast) alles muss raus!  (Gelesen 3491 mal)

Offline jmc

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Räumungsverkauf! (Fast) alles muss raus!
« am: 30. April 2011, 21:46:10 »
Hi!

Wegen Umzugs und akuter Rückenprobleme, die natürlich kurz vor dem Umzug aufgetreten sind, habe ich mich entschlossen mich von vielen Teilen meiner Sammlung und anderen Dingen zu trennen.

Viele Sachen sind im Moment schon eingelagert, das heisst es wird relativ schwierig für mich vernünftige Fotos zu machen und die Geräte zu testen, da alles sehr vollgepackt ist. Ausserdem kann ich leider zur Zeit keine schweren Pakete verschicken, das heisst Abholung und zwar am besten so früh wie möglich in Bonn. In spätestens 14 Tagen will ich den teuren Lagerraum leer haben.

- Onyx2 Deskside -
diese Kiste steht noch in meiner alten Wohnung und es wäre mir am liebsten wenn sie da jemand bis Anfang der Woche abholen könnte. Es wird schwierig füer mich sie in der nächsten Zeit zu bewegen. Es handelt sich um diese Kiste:
http://www.vdheijden-messerli.net/sgistuff/photos/2009.02.15-onyx2/

Es ist eine wirklich sehr gut erhaltene Onyx2, ich glaube nicht dass sie seit den Fotos Kratzer dazubekommen hat. Was sie allerdings dazubekommen hat sind 2GB Ram, also jetzt 4GB.

- NEU Onyx Deskside - diese Kiste läuft leider nicht, ich bin mir nicht sicher wo der Defekt liegt, aber ich bin mir sicher jemand mit ein bisschen Ahnung und Zeit kriegt sie wieder hin. Äusserlich ist sie in gutem Zustand, alle Skins sind vorhanden.

- Octane (neues Logo), 2x270Mhz R12k, 2GB Ram, MXE Grafik, neues Netzteil usw. Insgesamt sehr guter Zustand, keine grösseren Kratzer usw

- Octane (altes Logo), 2x250Mhz R10k, 512MB, SI Grafik, (nicht hundertprozentig sicher was die CPU Taktung angeht) Gehäuse in sehr gutem Zustand

- Indigo2 (Grün), Ich glaube R4400 und Solid Impact Grafik, Ram.. hmm gute frage. Gehäuse ist nicht mehr das allerschönste, aber ansonsten OK

- O2 (altes Logo) R5000 @180, 128 MB, Gehäuse gut, leicht angegilbt aber keine grösseren Kratzer und nichts gebrochen

- MONITORE: Ich habe einige SGI Röhren die ich jetzt loswerden will, ich finds zu schade sie verschrotten zu müssen... ALSO BITTE RETTET SIE!  :)

21" GDM-5411P Flachbild, charcoal, Das Teil hat ein absolut geniales Bild aber wiegt leider auch ziemlich viel.. deswegen muss er weg
17" GDM 17E21 granite GESCHENKT
20" GDM 20E21 granite GESCHENKT
20" GDM 4011P granite GESCHENKT
20" GDM 20D11 granite GESCHENKT (leider ohne die kleine fernbedienung)

Hab auch noch Sachen die weg müssen die nichts mit SGI zu tun haben:

Philips 28PT4408 Röhren TV 66cm, Sehr Gutes Bild wie ich finde aber halt ne Röhre  :P GESCHENKT!

Sony STR DA50ES Surround Receiver der Referenzklasse in Champagner, sieht edel aus und klingt auch so

WACOM Intuos2 Tablett DIN A3,mit Maus, Stift und CDs seriell, tuts auch an IRIX Kisten


So das wars erstmal... Kann sein dass mir später noch was einfällt dann wird die Liste noch was länger  ;)

jmc


 





« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 15:20:48 von jmc »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Räumungsverkauf! (Fast) alles muss raus!
« am: 30. April 2011, 21:46:10 »

gaku

  • Gast
Re: Räumungsverkauf! (Fast) alles muss raus!
« Antwort #1 am: 30. April 2011, 22:49:43 »
tja, schade zu hören jmc ... dass du dich von deiner sammlung trenn(en mus)st :]

aber zumind den Bildern nach ist deine Onyx2 Deskside ja ne ECHT Schönheit! ... vllt nicht unbed maximal ausgestattet, aber dafür optisch 1A Erhaltungszustand. Hoffe sie hat einen gutes neues Heim gefunden, scheint ja schon verkauft zu sein.  ::)

hoffe du findest abnehmer für die Sachen, wär echt schade drum.

PS: die Wacom Intuos2 Tablets sind auch echt cool, hab selbst nen Intuos2 (A4) ...  :P

Offline jmc

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Räumungsverkauf! (Fast) alles muss raus!
« Antwort #2 am: 30. April 2011, 23:45:52 »
Hallo,

ja es fällt mir auch schwer mich von den Sachen trennen zu müssen, aber mit kaputtem Rücken und Umzug ist mir das im Moment einfach zu viel.  >:(

Die Onyx2 ist noch nicht verkauft... der Link ist vom Vorbesitzer  ;) Sie ist allerdings noch in dem Zustand, weil ich sie wie ein rohes Ei behandelt hab, wie es sich für einen vernünftigen SGI Fan gehört  ;D

Was alles hier Angebotene angeht.. macht mir ein Angebot per PM und wir schaun mal wie wir das regeln. Leider kein Versand für mich möglich zur Zeit was Sachen angeht die schwerer als ne O2 sind. Hab auch noch jede Menge Kleinkram wie IRIX CDs usw... wenn ihr da was sucht schreibt mir einfach ne PM.

jmc