Hallo.
Habe mich hier auch mal angemeldet, da ich hin und wieder bestimmt einige Fragen los werden möchte (sofern die SuFu mir nicht weiterhilft
)
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich anno 1997/98/99 auf der CeBit immer sabbernd am SGI-Stand meine Zeit verbracht habe und zum Ende des Tages immer nur mittels Brecheisen von eben diesem zu lösen war. Zu Zeiten wo normal sterblichen Usern ein grauer Block mit 486DX2, 250MB Festplatte, 4MB RAM und MS DOS/WIN 3.11 als PC verkauft wurde und die flotten SGI Indy, Indigo und wie sie alle hiesen, in ihren schicken farbigen Gehäusen zum Greifen nah standen und mit Preisen weit im 5-stelligen Bereich doch so fern waren
Nunja - nachdem ich SGI dann lange Zeit aus den Augen verloren hatte (leider) bin ich seit vier Wochen wieder dem Fieber verfallen, auch wenn die Rechenknechte mittlerweile weit hinter meinem aktuellen System herhinken - aber zum Wochenende wird sich meine Traum "hoffentlich" erfüllen, wenn als erstes, und hoffentlich nicht letztes, eine Indy R5000 ins Haus kommt. Bin mal gespannt ob sie ohne große Anlaufschwierigkeiten funktioniert und wir Freunde werden können *gg*.
In dem Sinne...
Langes Leben und Frieden (frei nach Spock)
Matze aus Osnabrück