Hardware > Hardware Tips/Bastler Ecke
Kein Indigo-Keyboard ?
majix:
Mailt den Author der Seite doch mal an, wie es mit dem Code für den 16F628 für die Maus aussieht. Denn wie es scheint, hat er ja einen Konverter, vielleicht hat er ja auch noch den passenden Code.
Freuen wird es ihn bestimmt, wenn er Feedback bekommt, und sieht, dass seine Arbeit nicht umsonst war. :)
msunix:
Hi alle!
Das ist ja toll! Damit wäre man endlich von der knappen Versorgungslage an alten SGI-Tastaturen erlöst!
Die Schaltung dürfte auch für einen zukünftigen Onyx-Besitzer interessant sein... ;D
@Stefan:
Hättst Du auch die Möglichkeit, die Platine in einer kleinen Serie zu ätzen?
Übrigens, einen Haken dürfte die Schaltung haben: Sie wird nur mit US-Keyboards funktionieren, nehme ich mal an. :/
Servus,
Michael
Crimson:
Hallo Leute,
habe soeben ein Mail mit der Anfrage an Herrn Shockley vom Stapel gelassen. Ich teile Euch seine Antwort mit, sobald ich sie erhalten habe.
Gruss Crimson
Crimson:
wie versprochen, anbei die Antwort von Randy Shockley:
Hi Peter,
Glad to hear someone else is finding the information useful!
Per your request, I have posted the 16F628 version of the mouse code to my
website. I have also posted the configuration bit settings to make
programming the PIC chips easier.
All I ask in return is that you drop me an email when you get your converter
built and let me know if it works ok for you. Please let me know if you need
anything else or have any other questions.
Randy
msunix:
Kaya, Du hattest recht - er freut sich, dass sich jemand für seinen Converter interessiert! :)
Gut, dann werde ich mal bei Gelegenheit schauen, wo man die Bauteile dafür günstig auftreibt...
Hab sowieso mal wieder Lust auf so eine Löt-Session, ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mich das letzte Mal mit sowas beschäftigt hab...
Servus,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln