Hardware > Hardware Tips/Bastler Ecke

Kein Indigo-Keyboard ?

(1/5) > >>

Crimson:
Da ich mittlerweile ein Keyboard für meine Indigo gefunden habe, sind meine diesbezüglichen Probleme gelöst. Da diese KB's aber schwer erhältlich sind, habe ich mich ein bisschen umgesehen, und bin dabei auf diesen Link gestossen:

http://rshockley.dyndns.org/indigo.htm

Wer eine Indigo, aber kein KB hat, sollte sich dort mal umsehen.

Crimson

Thomas W.:
Wer kann denn so einen Konverter zusammenlöten ???

msunix:
Hi!

Das Zusammenlöten sollte nicht allzu schwierig sein, der Schaltplan ist ja recht einfach. Schwieriger dürfte sich für den Hobby-Lötkolbenartisten aber ds Programmieren der PIC's gestalten, so ein Programmiergerät hat nicht jeder zu Hause. Die Anschaffung eines solchen dürfte sich auch nur für die eine Platine nicht lohnen, da käme eines der Keyboards von Mackavally, die derzeit in eBay stehen, noch wesentlich günstiger...

Servus,
  Michael

SmellyCat:
naja die EPROM's kann man schon flashen sollte nicht die Sache sein...

Ich kenne hier jemanden der sowas zu Hause hat und durch eine liebe Mail und eine Aufwandsentschädigung sicher dazu bereit ist.

Melde Dich mal und sag uns ob es mit Deinem Gerät machbar ist bzw. Du dazu Lust hast.

Ich muss mich mal bei uns in der Firma schlaumachen... wir arbeiten mit Hima und Honeywell SPS und EIB Bus Industrie Steueralagen hierzu haben wie auch Geräte um diese PIC's zu programmieren. Mit etwas Glück könnte ich es auch machen.

bye

Mats

stkohl:
Flashen kann ich Euch die PIC's. Die sind ja Pinkompatible mit den 16F84.

Der Flashcode für den "Maus" PIC ist aber als 16F84 Code nur vorhanden.

Ich mach mir mal ein paar Gedanken.

Evtl. sende ich heute Abend mal ein Boarddesign. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln