Autor Thema: SGI 1600 SW zu verschenken  (Gelesen 4977 mal)

moorhuhn

  • Gast
SGI 1600 SW zu verschenken
« am: 14. September 2010, 12:12:08 »
Hallo Leute,

ich hab seit Ewigkeiten einen SGI 1600SW Monitor hier rumstehen, der muss jetzt langsam mal weg. War sicherlich mehrere Jahre nicht mehr in Betrieb, habe auch kein Netzteil dafür.

Das Gerät für umsonst gegen Abholung. Es steht im Landkreis Dachau bei München, kann aber gegen Absprache auch in der Münchner Innenstadt abgeholt werden.

Versand gegen Übernahme der Versandkosten, kann aber etwas dauern.

Kontakt bitte per mail an:

moorhuhnator[at]googlemail[dot]com

Hier noch zwei Bilder, wie das Gerät momentan aussieht:





« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 00:43:57 von moorhuhn »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

SGI 1600 SW zu verschenken
« am: 14. September 2010, 12:12:08 »

moorhuhn

  • Gast
Re: SGI 1600 SW zu verkaufen
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2010, 13:27:49 »
Zu teuer? Oder liegts am Versand?

Dann jetzt auch per Versand zu haben, 30€ VHB Versand inkl.

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: SGI 1600 SW zu verkaufen
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2010, 13:51:49 »
Hi, liebe/r/s Moorhuhn,

nun, der 1600SW ist zwar sehr gut aber doch schon recht "speziell", ich denke, ohne Interface (passende Multilink's sind selten geworden) wirst Du sehr schwer einen Käufer finden. Wenn sich keiner meldet, so spekuliere ich mal, wird's daran liegen, daß der Monitor nur komplett mit Netzteil und Interface interessant ist oder alle O2- (manche O2 hat eine Karte dafür intern) oder SGI VisualWorkstation-Besitzer haben schon einen.

Lg
Klaus
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

moorhuhn

  • Gast
Re: SGI 1600 SW zu verkaufen
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2010, 00:40:48 »
Hallo Klaus,

so gehts mir auch, wenn ich ein Multilink, SGI Saver oder sonstiges hätte, würd ich das Gerät auch nicht hergeben. So ists halt leider nutzlos und staubt vor sich hin. Hatte halt gehofft hier jemanden mit ner passenden SGI zu finden.

Also, letzte Runde: Gerät gegen Versand bzw. bei Abholung für umsonst. Sonst fliegts auf den Wertstoffhof.

Viele Grüße

Daniel

GuaRdiaN

  • Gast
Re: SGI 1600 SW zu verschenken
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2010, 17:32:16 »
Moin moin,

also gerade erfahren, dass ich das PCB für meine o2 bekomme, also könnte ich das Display an meiner o2 verwenden. Damit wäre sie endlich vollständig komplett. :)
Falls der Monitor noch da ist, sag bescheid, was du für den Versand bekommst und die Sache ist geregelt.

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 19:25:45 von GuaRdiaN »

moorhuhn

  • Gast
Re: SGI 1600 SW zu verschenken
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2010, 23:39:37 »
Prima, dann kommt das Gerät ja in gute Hände.