Währen des Installationsvorgang meiner O2 wurde ich für 30 min unterbrochen. Danach reagierte das Schätzchen nicht mehr. Nachdem obligatorischen Stecker ziehen scheint jetzt aber überhaupt nichts mehr zu funktioniern. Die Lüfter laufen, Die Lampe an der Vorderseite leuchtet orange aber der O2 bootet nicht Resetaster bringt auch nichts.
Ich gebe Dir jetzt einen Tipp, der allem widerspricht, was man so weiss ... Hatte auch eine O2 mit exakt dem selben Symptom. Nichts half mehr, selbst Versuche in anderem Gehäuse, mit gewechseltem RAM, gesetztem Reset-Jumper usw. Wie Du sicher gesehen hast, steht auf dem CPU-Modul eine Warnung, dass man auf keinen Fall das CPU-Modul ziehen/stecken soll, während der Netzstecker steckt.
Aber genau das tat ich (versehentlich) und danach lief sie wieder perfekt incl. fehlerfreier Fieldtest-Diagnose - wobei ich schon so weit war, die Maschine als irreparabel wegzuwerfen (sie stammte aus einem Schrott-Container, war also als defekt entsorgt) ... Also als ALLERLETZTE Maßnahme, wenn wirklich gar nichts mehr geht, kannst Du das mal probieren, aber natürlich auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Sie kann dabei auch endgültig über den Jordan gehen, sollte klar sein, oder?