Irix > Installation/Update
Display Properties und VFO-Liste
Octane_Suicide:
Werd ich am Freitag Abend gleich machen....stell mir schon mal einen Alarm, dass ich es nicht vergesse.
Wegen den drei Euronen, kein Problem, bezahl ich gerne, die Tasse ist ja wirklich noch wunderprächtig in Schuß. Gegen Schokolade hab ich natürlich grundsätzlich nichts, wobei das nicht gerade in meinen Diätplan passt... ::) und es ist ja wirklich nicht notwendig.
Bis denne,
Michael
Beth:
--- Zitat von: Octane_Suicide am 16. März 2010, 11:21:07 ---stell mir schon mal einen Alarm, dass ich es nicht vergesse.
--- Ende Zitat ---
*Pling!*
:D
Octane_Suicide:
Hallo!
So bin nun zu Hause und hab gleich mal die Maschine angeworfen.
Ich habe 1600x1024_83 eingestellt, ich kann mich duester erinnern, dass das der beste Kompromiss war.
Aber ich hab auch 1280x1024_96 zur Auswahl, dass kann ich zumindest im Betrieb waehlen.
Sieht auch so aus als ob es ueber einen Neustart erhalten bliebe.
Bin grad am Probieren.....
Also soweit mal zu meinen Einstellungen.
Greets,
Michael
Beth:
1600x1024_83 geht zwar, aber da ist alles ganz langgezogen. Ich könnte natürlich oben und unten einen schwarzen Rand lassen, aber 1600*1200 dürften es schon sein und müßte die V6 doch bringen.
Und ich versteh nicht, warum ich das vor der Neuinstallation konnte. Ich geh jetzt bei 1600*1200 nochmal alle angebotenen Frequenzen durch, aber ich glaube, das hab ich alles schonmal und entweder war *switch, ausprobieren und nachlesen*
*switch, bin zurück*
Kleinere Formate lassen sich einstellen, zumeist sind es die in der Liste mit DX gekennzeichneten.
1600x1200_72 resp. 1600x1200_75 bei Frame Buffer Depht 8 sagen mir "Illegal power-on configuration", bei Depht 16 heißt es "The combined effect of your display format, frame buffer depht, and accumulation buffer type selections requires more graphics memory than available"
Dasgleiche im übrigen bei 1920x..., aber das will ich ja gar nicht.
Octane_Suicide:
Hy!
Die 1280x1024_96 gehen auch nach einem Neustart.
Was mir aufgefallen ist: Meine Liste hat sich geaendert. Es scheint davon abzuhaengen was fuer eine Aufloesung gerade eingestellt ist, was in der Liste angezeigt wird. Zumindest die X und DX Symbole und die Reihenfolge der Eintraege aendert sich. Und wenn ich mich recht erinnere, dann koennen bei einer eingestellten Aufloesung auch immer nur bestimmte Einstellungen als Power-On Default eingestellt werden....
lg
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln